· 

4. Bloggersonntag - Wie reagiert das Umfeld auf das Bloggen/Lesen

Willkommen zum heutigen Thema des 4. #bloggersonntag‘s 

•Wie reagiert das Umfeld auf das Bloggen/Lesen?•

Ein paar Antworten findet ihr tatsächlich schon auf meinem Bild. 

Da ich schon seit ich 12 bin eigentlich regelrecht die Bücher verschlungen habe, ist mein Umfeld (insbesonders meine Familie als auch meine Freunde) daran gewöhnt, dass ich gerne und auch viel lese. Mein Freund hat mich so auch schon kennen gelernt. Er nutzt die Zeit dann auch gerne mal, um zu zocken, daher habe ich was das Lesen angeht überhaupt keine Schwierigkeiten. 

Meinen Blog habe ich ja schon seit (ich glauben Juli 2017 aber erst seit letztes Jahr bekomme ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit, da ich viele Tipps von der lieben J. M. Ash - Autorin bekommen habe und ich dadurch einfach viel mehr Leute erreiche, mit denen ich meine Leidenschaft zu Büchern teilen kann. Ich freue mich stets über das Feedback wie meine Follower die Bücher fanden oder dass ich ihnen sogar etwas tolles weiter empfohlen habe und sie die Bücher auch genauso schön fanden wie ich. Das ist der Grund warum ich blogge und dann ist es mir auch egal, wenn manche das aus meinem Umfeld vielleicht auch nur belächeln. Jeder hat ja seine eigenen Hobbys und die finde ich vielleicht ja auch nicht so toll, daher darf jeder denken, was er mag 🙂 das muss man einfach akzeptieren und notfalls auch darüber stehen. 
Ich blogge ja nicht um jeden einzelnen zu gefallen, sondern für mich und die Lesebegeisterten. ♥️

#leselust #bloggersonntag #bloggen #lesen #buchblog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0