· 

Der Hack: Eine Ménage Liebesroman von Tara Crescent

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Amazon Klappentext

 

Sie sind meine Chefs, und ich wurde angeheuert, sie zu vernichten.

 

 Männern kann man nicht trauen.

 Mein Vater hat meine Mutter betrogen. Mein Ex-Mann hat mich betrogen.

 Ich werde nicht zulassen, dass sowas noch einmal passiert.

 Keine Kerle mehr. Von nun an ist alles, was mich beschäftigt, die Arbeit.

 Dann lerne ich meine beiden neuen Chefskennen. Meine beiden sündhaft scharfen,gutaussehenden neuen Bosse. Finn Sanders und Oliver Prescott.

 Brillant. Charmant. Reich. Erfolgreich. Und oh so gefährlich.

 Ich wurde angeheuert, ihre Systeme zu hacken und ihre Firma zu zerstören.

 

Kein Problem. Ich kann das schaffen. Ich habe Fähigkeiten. Ressourcen. Und ich bin definitiv immun gegen Olive

r und Finn. Ich fühle mich nicht von ihrer grüblerischen Intensitätangezogen. Ich kann dem Feuer in ihren Augen widerstehen. Ich kann diese Anziehungskraft ignorieren, die ich für sie empfinde...

Dann finden sie heraus, wer ich bin und warum ich für sie arbeite.

Und es stellt sich heraus, dass Finn und Oliver ein paar eigene Geheimnisse haben....

 

Hinweis: „Der Hack“ ist eine eigenständige Ménage-Liebesgeschichte (mfm) mit einem Happy End ohne Cliffhanger!


Meine Rezension 

 Ich habe auch schon die drei vorigen Teile aus der Reihe gelesen, aber jeder Teil ist an sich eigenständig, auch wenn alle Figuren immer mal wieder in der Geschichte auftauchen.

 

Ich fand ja die ersten drei Teiler schon Hammer, aber der Teil hat mich auch für sich eingenommen und konnte mich vollends überzeugen. Man muss natürlich ein Fan dieses Genre sein. Ich liebe dieses Genre und bin jedes Mal gespannt, wie die Autorin dieses Dreiergespann umsetzt, denn das männliche Geschlecht ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, gerne zu teilen. Doch hier ist eine Harmonie spürbar und eine inniges Vertrauen, was tiefer geht. Kein Stierkampfgehabe, sondern eine tiefe Vereinigung und Liebe zu der Protagonistin und das ist das was ich gerne lese. Eine schönes Liebesgeschichte, in der natürlich die Spannung nicht fehlen darf und davon gab es reichlich. Eine kleine Achterbahnfahrt der Spannungsbögen. Viele Überraschungsmomente.. klar die ein oder anderen Dinge, sind von Anfang an klar und trotzdem ist man neugierig auf die Auflösung der Geheimnisse und das ist wunderbar umgesetzt worden. Das Leben ist zwar ein Geheimnis, aber jedes Geheimnis ist auf lang oder kurz zu entschlüsseln. Die Wahrheit kommt immer heraus. Man sollte sich nur klar machen, ob man selbst der Enthüller sein möchte und damit alle Trümpfe in der Hand hat oder ob man sich damit verletzen lässt.

 

Das Buch ist definitiv eine klare Leseempfehlung von mir wert

 

 

*Freiwillig unbezahlte Werbung*

 

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0