· 

Crushing on the Cop von Piper Rayne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss.  


Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!  


Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …



Meine Rezension 

Vielen dank an Netgalley, den Forever Verlag und an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Ich habe auch den ersten Teil bereits verschlungen, denn der Schreibstil des Autoren Duos konnte mich vollends überzeugen. Bereits im ersten Teil wurde Vanessa‘s Geheimnis aufgedeckt. Jedenfalls dachte man das. Aber die Auflösung des ganzen, ist doch ganz anders als man denkt. Das beweist nur, dass der erste Schein manchmal doch trügen kann und man nicht immer alles vorverurteilen soll. Nur weil man etwas sieht, muss es nicht immer das sein, was man denkt zu wissen. 
Cristian (das war für mich wirklich sehr ungewohnt den Namen so zu lesen, da ich lediglich die Schreibweise Christian kenne) war ein Charakter, den man wirklich nur lieben konnte. Er ist hilfsberei, gütig, beschützerisch und geduldig. Obwohl das geduldig eher ein dehnbarer Begriff bei ihm ist. 
Vanessa ist ein unglaublich starker Charakter, eine Ausnahme bildet natürlich die Willensstärke bei Donuts 😉 Ihre Mutter starb schon sehr früh und dennoch ist sie zu einer wundervollen Frau herangewachsen. Sie hat jedoch starke Schwierigkeiten sich auf Cristian einzulassen und ich sage euch, lasst euch in die Geschichte ziehen, wie Cristian sie überzeugen kann, dass er es wert ist, dass sie ihre Mauern fallen lässt.
Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0