· 

Khia-la-dor Auserwählt von Yvie Eckhardt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Amazon Klappentext 
Zwei Leben, eine Liebe.
Eine Bestimmung, die alles zerstört. In einer einzigen Nacht verändert sich Chloes Leben für immer. Sie wird dazu auserwählt, eine Rolle zu erfüllen, mit der sie niemals gerechnet hat. Anstatt sich ihrem Schicksal zu ergeben, flieht sie und lässt alles hinter sich, was sie bisher kennt.
Aber kann sie ihrer Bestimmung wirklich entkommen?
Dhalian hat sein Leben lang davon geträumt, ein Krieger der Khia-la-dor zu werden. Doch als die Regeln seines Volkes ihm das Einzige nehmen, was ihm wirklich etwas bedeutet, gerät seine Welt aus den Fugen. Er fügt sich seinem Schicksal, doch immer wieder quält ihn die eine Frage: Hätte er für die Liebe seines Lebens kämpfen sollen?

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Wow was soll ich sagen und wo soll ich anfangen? Das Buch hat mich wirklich ab der ersten Seite total gefangen genommen, denn man wollte doch schnell wissen, wieso Chloe sich auf dieser Reise befindet und wo ihr Ziel ist. Wieso läuft sie weg? Wovor läuft die Weg? Ist weglaufen das einzig richtige? Gibt es einen anderen Weg? 
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, denn die Spannung hat mich ganz kribbelig gemacht, denn ich musste unbedingt wissen, ob sich alles zum Guten wenden würde. Die Ereignisse am Ende haben mich fassungslos (nicht im negativen Sinne) und staunend zurückgelassen, denn mit diesem ersten Teil hat die Autorin eine unglaubliche Spannung aufgebaut, dass man am liebsten sogleich weiter lesen möchte. Chloe ist einfach eine unfassbare starke und auch sture Person. Sie kämpft für sich und ihren Willen und das bewundere ich sehr an ihr. Sie strahlt soviel Tapferkeit aus und ich bin schockiert wie die Menschen aus ihrer Heimat sich gegen ihren eigenen Willen wehren und stattdessen an das glauben, was die Regeln besagen. 
Eine wirkliche sehr schöne Geschichte, die ich jedem empfehlen kann ❤

*Werbung gegen Rezensionsexemplar *
Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0