· 

Nike & Josh: Bewahrer der Magie von Sophie Fawn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Dämonen & Magie - Spannung & Romantik - Nike & Josh


Nach "Nur im Mondschein" folgt mit "Nike & Josh: Bewahrer der Magie" der nächste romantisch-fantastische Jugendroman der Bestsellerautorin Sophie Fawn


Als hätte Nike kurz vor dem Abitur nicht genug Sorgen, zeigen sich bei ihr plötzlich magische Fähigkeiten. Und dann tauchen auch noch Dämonen auf ... Eines ist klar: Dieses Erbe will Nike schnell loswerden!
Es scheint, als wäre ihr geheimnisvoller Mitschüler Josh der Einzige, der ihr helfen kann. Da gibt es nur ein Problem: Er ist der Feind!


"Nike & Josh: Bewahrer der Magie" ist ein Fantasyroman voller Spannung, Romantik und magischer Zeichen.


Bei dem Roman handelt es sich um einen abgeschlossenen Einzelband.




Leserstimmen: 

Fesselnd und spannend vom ersten Moment an! Romantik mit Fantasy gemischt, dazu eine Prise Dämonen, was will das Fantasyherz mehr! Ein wunderschöner YoungAdult-Roman!
- Bianka Fri


Eine fesselnde Mischung aus Fantasy und Roman, gewürzt mit einer guten Prise Magie und ganz viel Gefühl. Entdecke den besonderen Zauber von Nike & Josh!
- Leselauschen


Spannend und süchtig machend bis in die letzte Zeile. 
Ein großes Leseerlebnis für jeden Fan im Kampf gegen die Dämonen.
- Jules Bücherwelt


Meine Rezension 

Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat in keiner Weise meine Meinung beeinflusst. Ich bedanke mich auch, dass ich eine Lesermeinung verfassen dürfte und als Leserstimme zitiert werde. Das ist eine sehr große Ehre für mich. Vielen Dank <3


Nun erstmal zum Cover. Als die Autorin vor einigen Wochen das Cover offenbarte, war ich ja schon hin und weg. Es ist wunderschön, geheimnisvoll und auch magisch. Passend zum Thema. Auch hat mich sofort der Name der weiblichen Hauptcharakterin begeistert, denn für mich symbolisiert der Name Nike den Namen der Göttin des Sieges und ich war gespannt, ob die Protagonistin diesem Namen gerecht werden würde. In diesem Punkt behalte ich meine Meinung für mich, da ich ja sonst so viel verraten würde. Beurteilt doch selbst, ob Nike der Göttin des Sieges gerecht wird? ;) 


Nike hatte in dem Buch mit vielen Dingen zu kämpfen. Angefangen mit ihren Albträumen. Wer fürchtet sich nicht vor gruseligen Gestalten und das auch noch im dunklen? Also ich persönlich liebe zwar Horrorfilme, aber ich glaube, selbst ich würde bei solchen Träumen nicht mehr gerne einschlafen und schon gar nicht im dunklen verweilen wollen. Hinzukommt zu den Träumen, ja noch die Offenbarung ihrer wirklichen Natur und die ist nicht ohne. Und wäre das nicht schon alles, ist da plötzlich auch noch Josh, ein attraktiver Teenagerjunge. Würde es nur nicht diese anfängliche Kluft zwischen ihnen geben und dieses ungeschriebene Gesetz oder doch eher Verbot, denn er ist ja der Feind? Es gibt so viel zu lernen für Nike. Ist sie dem gewachsen? Kann sie die Dämonen besiegen? Für mich ein wirklich spannender Jugendroman mit einigen Wendungen, die ich so nicht erwartet habe. Ein toller Roman, den ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0