· 

Rae in Ketten (Heimliche Milliadäre 2) von Blair Babylon

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein wilder Quickie war nicht genug. Rae scheint gar nicht mehr aufhören zu können.

Lizzy gesteht ihr, dass sie in den Herr vom Devilhouse verliebt ist. Und ihre beste Freundin hat ihn zuerst gesehen, also beschließt Rae, dass es an der Zeit ist, ihre Affäre mit Wulf zu beenden. Allerdings muss sie ihr Training fortsetzen, um im Devilhouse arbeiten und so für ihr Studium zahlen zu können.

Als eine Szene so entsetzlich schiefgeht, dass es Raes Leben zerstören könnte, rettet Wulf sie.

Sie ist emotional, sie ist dankbar und sie kann die Finger nicht von ihm lassen.

Meine Rezension 

Ich habe den zweiten Teil direkt im Anschluss zum ersten gelesen. Ich war gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Rae und Wulf entwickeln würde. Man merkt Rae die Selbstzweifel an. Man hat fast das Gefühl, sie denkt, sie sei nicht genug für so einen Mann wie Wulf. Doch das ist Schwachsinn. Insgeheim finde ich ist sie eine starke Persönlichkeit die einfach nur mit dem Mantel ihrer leichten Unsicherheit und Paranoia überdeckt ist.

 

Das Geheimnis um Wulf ist immer noch nicht richtig gelüftet und mir kribbelt es in den Fingern sofort mit dem dritten Teil zu starten, da ich wissen will, wie es weiter geht.

 

Wulf ist süchtig, süchtig nach Rae. Doch er fühlt sich selbst nicht ganz wohl dabei, habe ich das Gefühl. Im Weg steht ihm seine Vergangenheit, von der man immer nur ein kleinen Brocken hingeworfen bekommt. Ich hoffe, dass der dritte Teil keine offenen Fragen bei mir hinterlässt.

 

Wie Wulf mit seinen Haus Angestellten umgeht, hat ihn in meinen Augen schon etwas zugänglicher für mich gemacht.

 

Daher gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.

 

 *freiwillig unbezahlte Werbung*

 Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0