· 

Cowboy im Jackpot von Heike Ribguth

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Kim beschließt, genau da anzufangen, wo ihr Freund aufgehört hat: Sie will ihn betrügen. 
Hals über Kopf schmiedet sie einen Plan und fliegt nach Las Vegas. Ihre Devise: „Rache ist sexy.“ 
Im Club Rehab trifft sie auf Brody, einen waschechten Cowboy aus Kalifornien, dem sie beim Tanzen an der Stange nach einer ungeschickten Drehung direkt in die Arme fällt.
Pech für Brody, der – blond und blauäugig – zwar aussieht, als wäre er gerade zum Sexiest Man Alive gekürt worden, aber so gar nicht in Kims Beuteschema passt. Zumindest nicht, bis sie am Morgen mit dem heftigsten Hangover ihres Lebens erwacht und ihren eigenen Augen nicht mehr traut. Jetzt den sexy Cowboy Liebesroman kaufen und mit Kim in die heißen Nächte von Las Vegas eintauchen.

Meine Rezension 

Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich bin durch den angenehmen Schreibstil sehr schnell und sehr gut in das Buch eingestiegen. Die Protagonistin Kim ist einfach der Wahnsinn. Sie ist selbstbewusst und sarkastisch. Auch wenn Sarkasmus und ich nicht immer die besten Freunde sind, habe ich mich während des Lesens sehr gut unterhalten gefühlt und habe sehr oft schmunzeln müssen, weil es wirklich viele köstlich lustige Momente gab.

Alleine das Kennen Lernen zwischen Kim und Brody am Pool war sehr amüsant. Alleine der Pooldance Auftritt... um schlapp machen. Das war eine Szene, die ich mir sehr gut bildlich vorstellen konnte. Ich hatte auf jeden Fall meine Freunde beim Lesen und gebe dem Buch eine klare Leseempfehlung mit 5 von 5 Sternen.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: vom Autor zur Verfügung gestellt bekommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0