· 

Russian Underdogs Prawda Die Wahrheit von Eve Night

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ich hätte sie nie anrühren dürfen.
Aber jetzt ist die Mafia-Prinzessin mein.
Nur über meine Leiche bekommen sie sie zurück.

Victorya
Bis gestern dachte ich noch, mein Vater sei ein reicher Geschäftsmann, doch eine Nacht mit einem Fremden verändert alles. Dan schenkt mir nicht nur unglaublich heiße Stunden … sondern auch die Wahrheit.
Ich bin die Tochter von einem der berüchtigtsten Mafiosi in Sankt Petersburg, Rivalen haben meine Schwester entführt und das wäre auch mein Schicksal gewesen, hätte Dan mich nicht gerettet.

Dan
Anstatt Victorya zu kidnappen, verführe ich sie. Einmal von ihr gekostet, bin ich nicht imstande, sie gehen zu lassen. Unsere Flucht aus Sankt Petersburg löst einen Mafiakrieg ohnegleichen aus. 
Ich bin Mafioso, durch und durch, doch für sie setze ich alles aufs Spiel.
Sollen sie nur kommen, ich werde Blut vergießen, um Victorya zu behalten.

Meine Rezension 

Vielen Dank an den Verlag Rebel Stories für das zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplar und natürlich auch ein großes danke an die Autorin. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Als erstes: Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Es geht nicht mal so sehr darum, dass der Mann wirklich attraktiv ist, sondern alleine seine Mimik und Gestik ausdrücken, was für ein Kraftakt es ist seine Pflicht zu erfüllen. Ich finde es passt einfach perfekt zur Geschichte. Der Nebel im Hintergrund verschafft dem ganzen auch noch dazu etwas sehr geheimnisvolles. 


Nun kommen wir aber zur Geschichte. Danila, den Namen kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber er gefällt mir wirklich sehr. Victorya ist sicherlich auch die russische Schreibweise von Viktoria oder Victoria. Das gibt dem ganzen wirklich einen besonderen Touch, besonders wenn man sich vorstellt, dass sie mit einem russischen Akzent ausgesprochen werden. Manche Namen klingen mit russischen Akzent einfach himmlisch.

Vicka ist die Tochter eines Mafiabosses, der sehr viele Geheimnisse vor ihr hat und auch weiß, wie er diese perfekt vor ihr verbergen kann. Insgeheim fragte ich mich, ob man wirklich so naiv sein kann, dass man gewisse Dinge nie hinterfragt? Aber ja das kann man. Wenn man liebt, dann trägt man ja bekanntlich die rosa rote Brille und will gewisse Dinge nicht sehen oder man sieht sie eben wirklich nicht. 

Eine spannende Geschichte, über das offenbaren von Geheimnissen und das entdecken der absoluten Wahrheit, so schockierend sie auch sein wird. Wird Vicka dafür stark genug sein? Können ihre Schultern die Wahrheit tragen? 

Hat sie in Dan vielleicht den perfekten Partner gefunden? 

Dan hatte einen Auftrag. Doch was ist, wenn au dem Auftrag etwas anderes wird, als man ursprünglich geplant hat? Kann er den Auftrag wirklich durchziehen oder siegt hier ein anderes Gefühl vor der Treue? 

Der Roman verspricht Action, Spannung und auch einige explizite Szenen ;) aber keine Angst, das Buch ist nicht davon überladen. Es ist eine perfekte Mischung und alles hält sich in einer perfekten Waage. 

Dieses Buch gefällt mir wirklich sehr. Vielen Dank für das Leseerlebnis.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Vom Verlag und Autor 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0