· 

7. Bloggersonntag: Daily doing eines Bloggers

Hey ihr Lieben,

Der heutige #bloggersonntag dreht sich um das Thema „Daily doing eines Bloggers“

Wie sieht mein typischer Bloggertag aus? Wie plane ich meine Aktionen beziehungsweise Posts? 

Ich bin ehrlich. Ich mache das oft recht spontan und versuche das nicht mit einem Zwang zu machen. Es soll ja schließlich auch noch Spaß machen. 

Wie erhalte ich Rezensionsexemplare? Bisher habe ich mich in Gruppen auf eine Anfrage beim Autor beworben oder es haben mich auch Autoren hier bei Facebook oder auf Instagram angesprochen und sofern mich das Buch angesprochen hat, habe ich ein Rezensionsexemplar erhalten und vielleicht auch entsprechende Werbematerialien. Also Schnipsel die ich mit euch teilen darf.

Sobald ich das Buch gelesen habe, schreibe ich zeitnah die Rezensionen, damit ich die ersten Eindrücke noch festhalten kann. Da ich sehr viel lese, wäre es schwierig, das ewig vor sich herzuschieben. Die Schnipsel plane ich inzwischen zum Teil vor und schreibe immer gerne noch ein paar Zeilen dazu. Denn ich will sie nicht einfach nur teilen. 🙂 aber das merkt ihr sicherlich ja auch ♥️

Da ich nebenbei ja auch noch Vollzeit arbeite, mache ich immer nur so viel, wie ich neben meiner Arbeit auch bewältigen kann. Ich freue mich über jede Anfrage und versuche für jeden Autoren das bestmögliche zu geben, sofern eine größere Aktion geplant ist: z.B. wenn ich Teil einer Blogtour bin. Auf meinen Blog haben hier ja schon mehrere Bücher einen Blogtourtag erlebt. 

Ich darf auch öfter mal Gewinnspiel für euch veranstalten und freue mich jedes Mal, wenn man damit einen Leser glücklich machen kann. 

Ansonsten plane ich alles andere sehr spontan ♥️

#bloggerlife #bloggersonntag #lesen #leselust #lesesüchtig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0