· 

Rae im Höhenflug (Heimliche Milliadäre) von Blair Babylon

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Einige Geheimnisse können dich zerstören. 

Nachdem ihre Familie von all ihren Geheimnissen erfahren und Wulf ihr gesagt hat, dass er das Land verlassen wird, flüchtet sich Rae Stone in die Einsamkeit, um herauszufinden, was sie von jetzt an tun soll. Allerdings hat Jim Bob, ihr Cousin, der sie im Devilhouse wiedererkannt hatte, andere Pläne für sie. Wulf wird all seine Ressourcen nutzen müssen, um sie zu retten, denn er kann es nicht ertragen, sie zu verlieren. 

Er will sie gar nicht mehr gehen lassen

Meine Rezension 

Der dritte Teil setzt nahtlos an den zweiten Teil an. 

Wulf ist ein gebildeter Mann, der sich stets auszudrücken weiß. Er ist zivilisiert und hat sich stets unter Kontrolle, bis er auf Rae traf. Selbst dort versucht er seine Kontrolle zu wahren. Aber schnell merkt man, dass er es nicht kann. Stück für Stück hat er ihr bereits seine Geheimnisse offenbart. Er hat sie in sein Privatleben gelassen und doch muss er sie verlassen um sie zu schützen. Zwischen ihnen steht einzig und allein seine wahre Identität. 

Wieso er da so ein Geheimnis draus gemacht hat, verstehe ich persönlich nicht ganz, denn wieso sollte sie dadurch in Gefahr sein? Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er Sex benutzt hat, um sie abzulenken und sie noch etwas näher an sich zu binden. Sie süchtig nach ihm zu machen, damit er sie nicht gehen lassen muss. Man hat ja bereits im ersten Teil schon gemerkt, dass ihre Anziehung auf ihn, ihn nicht mehr los lies. Denn er lies ja alle anderen Damen aus dem Etablissement links liegen, obwohl er diese ja laut Aussagen ihrer Freundinnen aus der Universität regelmäßig getroffen hat. Ich fand den Besuch der Familie sehr spannend und auch die Darstellung des Vaters hat in meinen Augen ganz gut gepasst, obwohl man hier einige Punkte etwas hätte abkürzen können oder gar weg lassen können, da mir zu viel Dinge in einem Buch passiert sind. Die Ereignisse haben sich manchmal etwas zu schnell entwickelt für meinen Geschmack. Trotzdem hat mir das Buch in der Ganzheit sehr gut gefallen und hat die Geschichte um die beiden nochmal gut abgerundet, sodass ich dem Buch eine Leseempfehlung mit 4 von 5 Sternen gebe.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0