· 

Das Leuchten unserer Herzen von Anja Langrock

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein dunkles Geheimnis. Packende Sehnsucht. Atemberaubende Sinnlichkeit.

Luise und Henry kennen sich seit Kindertagen. Während Luises Herz bei seinem Anblick schneller schlägt, sieht der charmante Herzensbrecher in ihr lediglich die kleine Schwester seines besten Freundes. Ein oberflächliches Püppchen, das nicht erwachsen wird und ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Obwohl bei jedem Treffen die Fetzen fliegen, kann auch Henry das Knistern zwischen ihnen nicht mehr leugnen. Schließlich erfährt er ein Geheimnis über Luise, das seine Sichtweise gehörig auf den Kopf stellt. Doch auch Henry verschweigt ihr etwas, was Luise schnell spürt, als sie sich näherkommen. Ein folgenschweres Ereignis zwingt Luise, sich zu fragen, ob sie Henry jemals gekannt hat. Werden sie im Dickicht aus verletzten Gefühlen, Schmerz und Tränen erkennen, was sie einander bedeuten?

"Das Leuchten unserer Herzen" ist Teil 2 der Herzensreihe. Die Bände sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar.
Band 3 wird voraussichtlich im Juni 20 erscheinen.

Weitere Romane der Autorin:
Das Flüstern unserer Herzen (Teil 1 der Herzensreihe)
Es könnte für immer sein

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 

Auf den zweiten Teil habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn bereits im ersten Teil waren die Spannung zwischen Henry und Luise elektrisierend. Es ist ein typisches Klischee dass die kleine Schwester und der beste Freund sich annähern. Denn was sich neckt das liebt sich. Aber was soll ich sagen, ich liebe diese Klischees und wurde hier in keinem Fall enttäuscht, denn die Geschichte war wunderschön. Das Necken war so berauschend, dass ich mich bei jeder Spitze fragte, wann sich das endlich entladen würde. 


Die Geschichte um Henrys Vergangenheit war traurig und deckte auf, wieso er so ist, wie er ist. 

Doch auch Luise ist nicht das, was Henry ihr anfangs nachgedichtet hat. Sie ist eine intelligente und sehr einfühlsame Frau. Sie weiß was recht und unrecht ist und glaubt stets an das gute im Menschen und das bewundere ich wirklich. Die Autorin hat beide Charaktere unglaublich sanft dargestellt, auch wenn sie sich beide ständig in den Haaren hatten. 

Ich hatte ein sehr tolles Leseerlebnis mit dem Buch und freue mich sehr auf den dritten Teil ♥️

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: vom Autor

Kommentar schreiben

Kommentare: 0