· 

A Dark Billionaire: Ins Büro, Fräulein! (New York Billionaires 4) von Lana Stone

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ich bin Liam Knight. Erfolgreich, ehrgeizig und dominant.
Für meine persönliche Assistentin gelten drei Regeln.
1. Du tust immer, was ich dir sage.
2. „Autsch“ ist kein Safeword.
3. Wer sich verliebt, verliert.
Ich verliebe mich niemals, doch meine neue Assistentin lässt mich mein gesamtes Regelwerk in Frage stellen …


Ich bin Sophia Key, die persönliche Assistentin von Liam Knight.
Für mich gibt es drei Regeln, an die ich mich halten muss.
1. Ich tue immer, was er sagt.
2. „Autsch“ ist kein Safeword.
3. Wer sich verliebt, verliert … und ich glaube, ich verliere gerade!


Als New Yorks erfolgreichster Business-Berater kann Liam Knight tun und lassen, was er will. Er spielt nach seinen eigenen Regeln und sein Verschleiß an persönlichen Assistentinnen ist legendär. Der Grund: Er geht mit ihnen ein sinnliches Spiel aus Dominanz und Unterwerfung ein.
Doch Liams Grundsätze geraten ins Wanken, als er auf Sophia Key trifft, die nach völlig anderen Regeln spielt.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich bin bei der Reihe erst mit den vierten Teil eingestiegen, da sich aber jedes Buch um andere Protagonisten dreht, ist das nicht weiter schlimm. 

Ich war gespannt, was mich erwarten würde, denn es war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Die Charakteren Sophia fand ich wirklich super. Sie war taff und dennoch unterwürfig, jedenfalls wenn sie es wollte. Man merkte doch recht schnell, wer da eigentlich der „Dom“ und wer der „Sub“ war. Jedenfalls wirkte es für mich so. Liam war ihr restlos verfallen. Frauen wissen eben manchmal doch genau, wie sie etwas bekommen und so drehen, dass der Mann das Gefühl hat, es sei genau so sein eigener Plan gewesen. Das klingt jetzt als sei Sophia manipulativ, aber das will ich in keinem Fall damit sagen. Sie ist Liam genauso verfallen. 

Das Drama am Ende war nochmal ein kleiner Aufschwung, um die Geschichte zu einem Guten und schönen Abschluss zu bringen. Nach meinem Geschmack hätte die Geschichte auch ein paar Seiten weniger haben können, da sich manchmal alles ein wenig in die Länge gezogen hat. Aus dem Grund würde ich aber nur einen halben Stern abziehen, da man aber nur ganze vergeben kann, kriegt das Buch aufgerundet 5 Sterne <3 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0