· 

Finding Back to us (Was auch immer geschieht 1) von Bianca Iosivoni

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ... 

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ... 

Meine Rezension 

Mir wurde dieses Buch von einer Leserin bei einem Buchblog empfohlen und das zurecht. Das Buch hat nicht nur ein wunderschönes Cover, sondern der Inhalt hat mich persönlich vom Klappentext sofort angesprochen.

Ich mag diese Klischee Geschichten mit Stiefgeschwistern und war sehr neugierig, was sich hinter dieser Geschichte verbergen würde. Das der Background und die Auflösung der Vergangenheit so traurig sein würde, hätte ich nicht gedacht. Ich habe immer wieder gegrübelt, dass das was sie denkt, dass es wahr ist, nicht die Wahrheit sein könne. Was genau die Wahrheit ist, müsst ihr schon selbst erlesen. Die Reise dorthin war aber ein elektrisierendes Erlebens, denn die Anziehung zwischen den beiden war geradezu greifbar und die ganzen Situationen, in der sie quasi dazu gezwungen wurde, die Anziehung zu akzeptieren, waren köstlich. Alleine die Überraschung in der Dusche. Trotz der Vergangenheit und den Schleier, der darüber liegt, hat die Autorin es geschafft in der Geschichte auch Spaß und Witz unterzubringen. Die Geschichte bekommt eine volle Leseempfehlung von mir


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: selbst erstellt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0