· 

Blake McLain Flucht (Teil1) von Jaden Quinn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. 
Owen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt das Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang in einem seiner Labore gefangen. Als es Blake durch einen glücklichen Zufall gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine unerbittliche Verfolgungsjagd quer durch die Staaten. Verfolgt von einem Mann, der darauf trainiert wurde zu töten, bietet kein Ort Zuflucht, scheint keine Telefonverbindung geschützt und kein Mensch ist in ihrer Nähe sicher. Was als Hoffnungsschimmer auf ein freies Leben beginnt, wird bald zu einer Gefahr für das Einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten: Ihre bedingungslose Loyalität zueinander.

Meine Rezension 

Vielen Dank an das Autorenduo für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich war gespannt, wie mir das Buch gefallen wird, da es ja fernab meines gängigen Lieblings Genre ist, welches ich hauptsächlich lese. Da ich aber sehr gerne Horror und auch gute Dramen und Thriller mag, dachte ich mir, probiere doch auch mal beim Lesen etwas neues aus. Was soll ich sagen?! Das Buch hat mich wirklich gepackt und es war sehr spannend. Zwischendrin waren ein paar Stellen, wo ich schlucken musste, weil es doch recht heftig war, aber es hat zum gesamten Flair des Buches gepasst und hat die Geschichte und deren Verlauf stimmig gemacht. Da am Anfang auch viel aus Sicht der Bösen Buben berichtet wurde, hätte ich mir das am Ende auch gewünscht, aber das ist eher ein kleiner Hinweis. Groß gestört hat es mich nicht und der Geschichte hat es definitiv keinen Abbruch getan.


Vielen Dank für die spannende Reise und das tolle Leseerlebnis 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0