· 

Broken Feelings Verloren von Any Cherubim

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".

 

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.

Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …


Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 

Das zweite Buch setzt nahtlos an die Geschichte vom ersten Teil an. Allzu lange musste man zum Glück ja nicht auf die Fortsetzung warten, denn das Ende vom ersten Teil, verriet ja schon, dass es nicht zu Ende ist. Vielmehr geht es genauso spannend weiter und ich will auch gar nicht allzu viel verraten, außer dass die Autorin uns auf eine spannende Reise mitgenommen hat. Es war eine Mischung aus spannender Action gepaart mit einem Thriller und einen Schuss Liebe. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. 
Wer am Ende der geheimnisvolle Fremde mit den blauen Rosen war, hätte ich niemals vermutet. Die enthüllten Geheimnisse haben mich auch geschockt und fassungslos zurück gelassen. Aber ich kann nur nochmal betonen, dass es spannend bis zum ohne Ende war und jeder der den ersten Teil schon gut fand, wird diesen noch besser finden, denn die Autorin hat es definitiv geschafft mit den zweiten Teil noch eine Schippe oben drauf zu legen. Schön fand ich ganz am Ende die Darstellung beziehungsweise Auflistung, was aus jedem Charakter geworden ist. Somit sind wirklich alle offenen Geschichten meiner Meinung nach abgeschlossen und ich bin mit keinen offenen Fragen zurückgelassen worden. Sehr empfehlenswert ♥️

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0