· 

Küss mich Herr Kommissar! von Genovefa Adams

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Als Silas mit seiner besten Freundin ausgeht, trifft er ausgerechnet auf seinen Ex. Die beiden streiten sich und Silas verlässt die Bar. Allerdings ist er so durch den Wind, dass er sich auf dem Heimweg verläuft und in einer dunklen Seitenstraße landet. Dort wird er von jemandem mit einem Messer bedroht.
Kriminalkommissar Tim ist ebenfalls in der Bar und Silas fällt ihm sofort auf. Als dieser nach dem Streit so verzweifelt wirkt und aufbricht, hat Tim ein ungutes Gefühl. Also folgt er ihm und kommt gerade noch rechtzeitig, um Schlimmeres zu verhindern.
Anschließend bringt Tim Silas nach Hause und kümmert sich um ihn. Eigentlich würde er ihn gern um ein Date bitten, aber er muss professionell bleiben. Obwohl der sexy Polizist ihm gefällt, ist auch Silas zurückhaltend. Schließlich muss er noch die Trennung von seinem Ex verarbeiten. Doch die beiden Männer können einander einfach nicht vergessen …

Meine Rezension 

Ich liebe Bücher aus dem gayromance und habe bereits auch schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen. 

Bei ihren Büchern aus diesem Genre, sind die Geschichten meist immer Kurzromane um die 170-200 Seiten. Man sollte sich also bereits vor dem Lesen darüber bewusst sein, dass es nicht allzu viele wichtige Handlungsstränge geben kann ohne das es zu viel wird. Ich liebe aber solche Kurzromane und empfand auch ihre vorigen Bücher als ein tolles und seichtes Lesevergnügen. Hier fand ich aber hat der Klappentext ein wenig zu viel verraten und schon sehr stark angedeutet, in welche Richtung sich das ganze bewegt bzw. offenbart schon wichtige Details. Mir persönlich ist der Klappentext zu informativ. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache. 

Die Reaktionen der beiden Charaktere sind in manchen Punkten für mich nicht gänzlich nachvollziehbar und oft auch etwas übereilt. Da ich mich aber mit der Psyche eines Mannes nicht auskenne, kann ich nicht sagen, ob das normales Verhalten ist oder nicht.

Dennoch fand ich die Geschichte sehr süß und gebe dem Buch daher gut gemeinte 4 von 5 Sternen 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0