· 

Lovely Mistake Sammelband von Sarah J. Brooks

⭐️⭐️⭐️⭐️
Amazon Klappentexte
Buch 1: Nacht der Sünde
Sie ist der Grund für die wildeste Nacht meines Lebens.
Es gibt nur ein Problem: Ich habe fast alles vergessen… außer, dass ich sie geheiratet habe.
Ich habe nur noch Bruchteile von Erinnerungen:
Eine wunderschöne Frau mit Augen, die bis tief in meine Seele blickten.
Einem Mund, der sich so gut anfühlte auf meiner Haut.
Und Kurven, die jeden Mann in den Wahnsinn treiben würden.
Sie heißt anscheinend Arcadia – zumindest laut dem Tattoo an meinem Arm.
Und der Ring an meinem Finger lügt nicht: Wir sind seit gestern verheiratet.
Als ich mich auf die Suche nach ihr mache, wird eines schnell klar:
Sie ist nicht zufällig verschwunden. Im Gegenteil, ihr Leben ist in großer Gefahr.
Doch der Kerl weiß nicht, mit wem er sich anlegt. 
Es gibt nur eine Lösung: Wenn ich Arcadia beschützen will, muss ich sie als Erster finden – um jeden Preis!
Buch 2: My Best Mistake 
Las Vegas hat mich verarscht.
Nur so kann ich den Ring an meinem Finger und meinen neuen Ehemann erklären.
Klar, Cody ist Milliardär.. Und heiß. Aber wir haben zwei Probleme.
Erstens: Er ist der Bruder meiner besten Freundin.
Und sie wird mich umbringen, sobald sie von uns erfährt.
Zweitens besagt mein TV-Vertrag, dass ich niemanden daten, geschweige denn heiraten darf.
Aber hey, Annullierungen sind einfach, oder?
Außer, dass Cody das auf gar keinen Fall will.
Er braucht mich, um sein milliardenschweres Erbe zu bekommen.
Denn das bekommt er nur, wenn er ein verheirateter Ehemann ist.
Wenn er nicht so ein Idiot wäre, würde ich ihm vielleicht helfen.
Aber ständig neckt er mich. Tut so, als würde er wirklich etwas für mich empfinden.
Mich wirklich lie-
Okay, genug jetzt. Dies ist kein Spiel. Cody muss sich entscheiden.
Ich oder sein Geld. Er kann uns nicht beide behalten.
Buch 3: Beautiful Lie
Was tust du, wenn dein Traummann scheinbar ein Doppelleben führt?
Als ich auf einer Geschäftsreise Elliot kennenlerne, funkt es sofort.
Der Milliardärssohn einer Hotelkette lässt mich in eine Welt eintauchen, 
die mich sofort in ihren Bann zieht.
Luxus pur, Reisen zu den schönsten Orten auf der Welt – ein faszinierendes Erlebnis jagt das nächste.
Und lässt mich vergessen, worauf es wirklich ankommt. 
Es dauert nicht lange, bis ich alles hinter mir lassen und für ihn aufgeben will. 
Doch als plötzlich eine mysteriöse Frau auftaucht, stellen sich mir einige Fragen.
Und ich bekomme Antworten, die ich nie für möglich gehalten hätte… 
Kann ich Elliot wirklich vertrauen – oder begehe ich gerade den größten Fehler meines Lebens?
Buch 4: Unexpected Love 
Es sollte nur eine Nacht voller Spaß mit einem Milliardär sein. 
Doch jetzt bin ich schwanger vom Erzrivalen meines Vaters.
Das Schicksal hat so seine eigene Art und Weise, Geschichten zu schreiben.
Die Tochter eines berühmten Milliardärsimperiums ist eine Sache.
Schwanger vom Sohn des größten Rivalen unseres Unternehmens zu sein, eine andere.
Aber als ich Saul sah, hat sich mein Hirn abgeschaltet und mein Herz die Kontrolle übernommen.
Kein Wunder, wenn du den heißesten Mann kennenlernst, der dir jemals begegnet ist.
Wer hätte auch damit rechnen können, dass der erste Schuss ein Volltreffer wird?
Nun sind wir beide auf geheimer Mission unterwegs, um nicht von unseren Familien verstoßen zu werden.
Doch je mehr mein Bauch wächst, umso weniger werde ich unser Geheimnis bewahren können…
Alle Romane sind in sich abgeschlossen und auch als Einzelband lesbar, mit garantiertem HEA!

Meine Rezensionen

 

Nacht der Sünde (Buch 1 aus dem Sammelband Lovely Mistakes) von Sarah J. Brooks

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

 

Eine wirklich tolle Geschichte. Ich habe nun schon einige Bücher von Sarah gelesen und ich muss sagen. Man muss ihren Schreibstil mögen. Ihre Bücher haben zum Teil einige sehr detaillierte Sexszenen drin. Hier bei den ersten Teil der Liebesgeschichte hat sich das meiner Meinung nach in einer perfekten Waage gehalten. Der Protagonistin Xavier hat mich mit seinen Charme begeistert. Wie er sich für Arcadia eingesetzt hat, hat mich schwer begeistert. Aber auch schon davor die verrückte Nacht in Las Vegas. Ich selbst war bisher noch nie dort, aber in jedem Buch liest man, dass dort scheinbar die verrücktesten Sachen geschehen und ich bin schwer neugierig, ob das alles ein Mythos ist, oder dies wirklich stimmt. Auf jeden Fall haben mich beide Charaktere überzeugen können und auch die Geschichte hat einen schönen Abgang hingelegt. Ich kann das erste Buch aus den Sammelband definitiv weiterempfehlen.

 

 

My best Mistake (Buch 2 aus dem Sammelband Lovely Mistakes) von Sarah J. Brooks (dieses Buch habe ich bereits vor dem Sammelband gelesen und erworben gehabt)

⭐️⭐️⭐️1/² (3,5/5)

 

Ich muss sagen der Klappentext passte für mich nicht ganz, da man durch den Klappentext vermuten konnte, dass eine gewisse Aktion bereits schon vorher in Aktion treten würde. Ich finde aber, dass das was im Klappentext steht und quasi prophezeit wurde als Inhalt, im Buch nicht widergespiegelt hat. Das macht aber nichts, da die Story im großen und ganzen ja der Beschreibung entspricht. Die Story an sich mag vielleicht wieder ein Klischee bedienen und ist definitiv eine tolle Unterhaltung für den Abend.

Was mir persönlich eher nicht so gefallen hat, aber das hat nichts mit der Geschichte an sich zu tun, sind die Darstellungen der Absätze. Es wurden sehr viele leere Zeilen eingefügt, aber das zieht sich auch durch den ganzen Sammelband. Das kenne ich so von anderen Büchern nicht, aber das obliegt natürlich immer dem Autor, wie er das umsetzen mag. Und wie gesagt, dass ist eher ein Störfaktor für mich persönlich und ein Manko, welches ich lediglich an der Optik auszusetzen habe.

 

 

Beautiful Lie (Buch 3 aus dem Sammelband Lovely Mistakes) von Sarah J. Brooks

⭐️⭐️⭐️

 

Also die beiden Charaktere Millie und Elliot aus dem dritten Buch des Sammelbandes konnten mich leider so gar nicht für sich einnehmen. Die Handlung war stark vorhersehbar und zum Teil auch einfach unnötig. Wie so immer, haben wir einen Aufreißer, der dann plötzlich keiner mehr sein will. Es folgt ein großes Missverständnis, welches meiner Meinung nach zu dramatisch aufgepusht wurde. Hier hat mir ein flüssiger Handlungsverlauf gefehlt. Auch das Problem mit dem Vater beziehungsweise seine Befürchtungen wurden relativ am Anfang beziehungsweise in der Mitte des Buches des dritten Bandes aufgeführt, aber eine Auflösung des Ganzen fehlte mir dann doch. Leider kann ich dem dritten Buch aus dem Sammelband auch nur 3 Sterne geben.

 

 

Unexpectec Love (Buch 4 aus dem Sammelband Lovely Mistakes) von Sarah J. Brooks

⭐️⭐️⭐️ 1/² (3,5 von 5)

Bei dem letzten Band aus dem Sammelband war ich etwas überrascht, denn ich dachte ich hätte irgendwie von der Story her etwas überlesen. Hier hat mir die Kennlernphase ein gefehlt bzw. war diese wirklich sehr sehr kurz. Ich hatte manchmal ein wenig das Gefühl durch die Geschehnisse geprügelt worden zu sein, bzw. es fühlte sich so an, als sei ich in eine Zeitmaschine gestiegen und könnte mich lediglich nicht an meine Vergangenheit erinnern. Hier hatte mir einfach ein wenig mehr Input am Anfang gefehlt, gerade weil beide Charaktere eher nur etwas kurzfristiges wollen und sich dann wie durch Zauberhand aber doch so stark zueinander hingezogen fühlen. Das machte für mich nicht so ganz Sinn. Die Protagonisten an sich waren mir wirklich sehr symphatisch, aber zwischen drin sind mir die Handlungen nicht ausgereift  genug gewesen. Schön fand ich, dass hier die sexuellen Szenen mal ein wenig im Hindergrund standen und nicht in Massen enthalten waren. Keine Frage ich mag Sarahs Schreibweise was das angeht, aber es muss nicht immer jeder Roman so viele Szenen davon enthalten, was hier mal eine erfrischende Abwechslung war.

Demnach gebe ich dem Teil auch trotz der für mich fehlenden Aspekte dem Buch eine Weiterempfehlung mit 3,5 von 5 Sternen <3

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0