Sam McLain: Verrat (Teil 2) von Jaden Quinn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
»Ich wollte einen Neuanfang. Ein Leben ohne die Erinnerungen an das Labor. Das war ein Fehler.«

Um ein neues Leben zu beginnen, hat sich Sam McLain von allem losgesagt. Selbst von seinem Bruder Blake. Doch Sams Vergangenheit lässt sich nicht einfach abschütteln. Schon bald trifft er auf einen alten Feind. Im Versuch, das Richtige zu tun, bleibt Sam nur eine Wahl: der Verrat an seinem Bruder …

Meine Rezension 

Vielen Dank an das Autorenduo für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 



Ich habe das Buch echt innerhalb von 1 1/2 verschlungen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit der Story weiter geht. Band 1 hat mich ja schon unglaublich begeistert und das obwohl ich eher ein absoluter Fan von kitschigen Liebesromanen bin. Das wird man hier nicht wirklich finden, auch wenn es im zweiten Teil ein wenig Liebe gibt. Im zweiten Teil haben wir den halbwegs erwachsenen Sam näher kennen lernen dürfen und er hat bewiesen, dass er alles für seine Familie tun würde und dafür schluckt er auch definitiv seinen Stolz herunter. Eine unglaubliche sympathische Darbietung der Charaktere. Ich habe mitgefühlt und mitgefiebert. Ob die Geschichte ein glückliches Ende nimmt, kann ich ja leider nicht verraten, aber es lohnt sich definitiv sie zu lesen <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0