· 

The Secret Book Club (Teil 1) von Lyssa Kay Adams

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club! 
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!



Meine Rezension 

Ich habe das Buch vor Monaten bei einen Buchblog bei Facebook in der Buchvorstellung als baldige Neuerscheinung gesehen und der Klappentext hat mich einfach schon sofort angesprochen. 

Was soll ich sagen? Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Das Buch ist einfach der Hammer. Es ist lustig, es ist traurig und es ist originell. Das mit den Buchclub ist genial. Ich habe so herzlich lachen müssen, dass sogar mein Partner neugierig war, was ich da lese. Ich kann das Buch wirklich jeden empfehlen, der etwas abwechslungsreiches sucht und auch mal lachen mag. In dem Buch wird auch definitiv kein perfekter Mann beschrieben, denn er hat seine Fehler und gerade das hat das Buch für mich einfach perfekt gemacht, weil nicht alles aus schönen Sonnenschein bestanden hat. Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil. <3 vielen Dank an die Autorin für diese wahnsinnig tolles Leseerlebnis 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0