· 

Enemy Love: Geliebter Feind von Lana Stone

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein Enemies to Lovers Liebesroman 
Ich bin Damon Navarro und ich bekomme immer was ich will. Durch mein nächstes Projekt wird mein Lebenstraum wahr, ich werde der reichste Immobilien-Tycoon der USA. 

Nur eines steht meinem ultimativen Geschäftserfolg im Weg, du, April Reed. Aber nachdem ich deine Stimme gehört und in deine Augen gesehen habe, drehen sich meine Träume nur noch um dich. Eines verspreche ich dir, April Reed: Du solltest mich hassen, aber ob du es willst oder nicht, du wirst mir gehören - koste es, was es wolle. 
Alle Romane in der New York Billionaires Reihe sind in sich abgeschlossen, haben ein Happy End und sind verboten heiß. 

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich hatte zuerst den vierten Teil aus dieser Reihe gelesen und jetzt als zweites den zweiten Teil. Hier ist wirklich jeder Roman in sich abgeschlossen, denn es werden jeweils andere Paare behandelt. Beim zweiten Teil der Serie hatte ich anfangs so meine Bedenken. Aber die Geschehnisse des kennenlernens der zwei Protagonisten war wirklich sehr originell und definitiv mal etwas anderes. Kein gängiges Klischee. Jedenfalls kein mir bekanntes. Sehr interessant und vor allem wirklich sehr verrucht. Kein allzu groß dominantes Imponiergehabe und auch das hat mir sehr gefallen. Trotzdem hat mir irgendwas gefehlt. Ich kann nicht mal direkt sagen was. Trotzdem gebe ich den Roman eine volle Leseempfehlung. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0