· 

Love Factually von Penny Reid

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, an den Forever By Ullstein Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Janie ist ein sehr besonders schräger Charakter. Sie hat mich mit ihren Wissen ein wenig an Sheldon Cooper erinnert. Und ich liebe diesen Serien Charakter. Sie weiß einfach wahnsinnig viele Dinge und wirft diese immer in den Raum, wenn sie nervös ist oder einfach weil sie für sie als perfekte Antwort dienen. Sie ist im zwischenmenschlichen Bereich einfach speziell, aber für mich war das eine super schöne Ablenkung von den sonst schnulzigen Liebesromanen. Man muss sowas aber mögen, wenn man solche speziellen Charaktere nicht mag, dann sollte man auch ein Bogen um das Buch machen. Für jeden der solche Charaktere mag, dem kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen. <3

Quinn ist auch ein Charakter für sich. Er lässt Janie einfach reden und befeuert ihre Antworten immer mit Gegenantworten und das finde ich toll. Er gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie ein Freak ist. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0