· 

Die verbotene Ehefrau von Lucinda McShannon

⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Gregor von Steinebach hat alles, was ein Mann sich nur wünschen kann: eine nymphomanische Verlobte, eine steile Karriere als Jurist, eine Sekretärin, die auch sexuell keine Wünsche offen lässt, und dazu seine fast unerschöpfliche Manneskraft.
Doch für Gregor gibt es nur eine Frau, die für ihn unerreichbar scheint – weil sie seine Schwester ist! Doch dafür müsste er ein eisernes Tabu brechen. Noch hat er nicht den Mut dazu, doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung ....

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, die Autorin Lucinda McShannon und den Verlag BluePantherBooks für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Der Klappentext hat schon verraten, dass es sich um ein heftiges Erotikbuch handelt. Eine Verlobte, eine Schwester und eine Sekretärin. Hier hat mir dennoch irgendwie der Tiefgang gefehlt. Eine Story, wo jeder mit jedem schläft und das auch noch ohne Schutz, ist für mich eine Verherrlichung von freier Liebe. Hier hätte ich mir eher trotzdem eine schöne Liebesgeschichte im Hintergrund gewünscht, aber das wär nicht der Fall. Der Lesefluss war für mich nicht gegeben, da jeder irgendwie mit dem ganzen Arrangements sehr locker umging und es so dargestellt wurde, als sei es das alles das normalste der Welt. Ich bin mit der Geschichte leider gar nicht warm geworden. 

Das Cover hat eine schöne Erotik Lektüre versprochen, aber ich bin kann das Buch leider nicht empfehlen. 🤷🏼‍♀️


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon