· 

12. Bloggersonntag: Überraschung

📰 Bloggersonntag 📰

Hey ihr Lieben das Thema des heutigen #bloggersonntag ist •Überraschung•. Tja ich lese sehr viel und wenn ich jetzt alle Bücher aufzählen würde, die mich extrem überrascht haben, würde ich wohl morgen noch hier sitzen und schreiben, daher beschränke ich mich mal auf das Buch, dass mich zuletzt positiv sehr überrascht hat. Das Buch •The Secret Book Club• hatte mich alleine schon von Klappentext gänzlich für sich einnehmen können. Das Buch an sich hat mich einfach köstlich amüsiert und ich habe mich wirklich mehr als amüsiert. ♥️ ein wirklich tolles Buch. Es hat mich mehr begeistert als ich gedacht habe. Alleine die Witze. Ich würde zu gerne den geilsten Witz beziehungsweise Ausdruck schreiben, aber ich will niemanden schon vorher Spoilern 😂 aber lest es unbedingt 
#Werbung #thesecretbookclub 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0