· 

Feeling Close to you von Bianca Iosivoni

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

Meine Rezension 

Ich habe mich sehr lange auf dieses Buch gefreut und ich habe auch mit einer anderen Buch Liebhaberin über das Buch geschrieben und sie hat mich regelrecht neugierig gemacht, sodass ich das Buch einfach dazwischen schieben musste. 

Ich wurde keinesfalls enttäuscht und habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen.


Ich muss dazu sagen, dass das Buch sicherlich nicht jeden Geschmack treffen wird, da es sich bei dem Buch sehr viel um online Gaming dreht und hier auch viele Chatunterhaltungen der beiden Vorkommen. Mich persönlich hat das nicht gestört, sondern ich fand es sogar eher interessant und es gehört heutzutage bei der ganzen digitalen Welt einfach dazu. So hatte man aber auch die Möglichkeit die beiden Charaktere besser kennen zu lernen. Definitiv eine schöne Reise die beiden zu beobachten. Auch wenn das Ende wirklich nochmal eine Partie •mitfiebern• bereit hielt und man gehofft und gebangt hat, dass alles gut gehen wird. Ob und wie sich das Ganze am Ende auflöst, müsst ihr dann aber schon selbst erlesen. 

Ich für meinen Teil kann das Buch aber mit voller Sterne Leistung weiterempfehlen. <3


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0