· 

Nur ein einziger Song - Nicole & Zack von Stacey Lynn

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Meine Rezension 

Eine wirkliche tolle Liebesgeschichte über das vergeben und Vertrauen fassen in neue Menschen. 

Vergeben bedeutet nicht immer das man vergisst, sondern einfach das man mit einer Sache abschließen will und das habe ich hier wirklich gut herauslesen können. Auch wenn jeder mit Schmerz und Trauer anders umgeht, hat die Autorin hier finde ich einen gute Weg gefunden um ihre Protagonistin trauern zu lassen. Auch fand ich es gut, dass das Buch nicht zu überladen war mit der Trauer, sondern eher das Augenmerk auf den Zeitraum nach der Trauer gerichtet war und Nicole Zack kennen gelernt hat. Wie die beiden aufeinander getroffen sind, fand ich echt lustig. Ich kann mir diese Situation bildlich vorstellen, ihre Angst und ihre Scham und seine Reaktion und sein Unglaube darauf. 

Bei der ganzen Kennlern Phase an sich ging mir das dann zum Teil aber doch etwas zu schnell von statten und hier hat mir dann doch etwas gefehlt, sodass ich der Geschichte aber trotzdem 4 Sterne gebe, denn trotz allem ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte. Band 2 steht schon auf meiner Leseliste ♥️


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0