· 

Knightrise (Prestige 2) von Katie Weber

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4,5 von 5

Amazon Klappentext 


Holden
Vor einem Jahr verlor ich das Mädchen, das ich liebte. Und mit ihr auch einen Teil von mir selbst. Mir wurde alles genommen. Meine Hoffnung, Liebe und unsere gemeinsame Zukunft. Seit ihrem Tod ist jeder Tag eine Qual und eine einzige Lüge. Der Schmerz zerreißt mich und ich fühle mich innerlich tot. Denn ich konnte nicht verhindern, dass sie stirbt. Doch als ich eines Abends am Rande der Verzweiflung bin, taucht auf einmal SIEauf. Ihr Name ist Skylar. Sie ist anders, klug, einfühlsam und sie versteht mich. Ich bin überzeugt, dass sie der Schlüssel für all meine Fragen zu Samanthas Tod sein könnte. Doch wie kann ich sie überzeugen, mir zu helfen?

Skylar
Freiheit. Dafür bin ich an die Baylor Universität gekommen. Als Tochter einer Senatorin, für die nichts je gut genug sein kann, bin ich froh, der perfekten Welt und den Erwartungen meiner Mutter entflohen zu sein. Endlich darf ich sein, wer ich wirklich bin. Hier am College kann ich unsichtbar sein. Es reden ohnehin alle nur von diesem einen Vorfall vor über einem Jahr, über den schrecklichen Selbstmord von Samantha Fields. Und über IHN. Sein Name ist Holden und ich möchte ihn retten. Ich muss! Doch je näher ich ihm komme, desto mehr habe ich das Bedürfnis, ihm nicht nur dabei zu helfen, seine Antworten zum Tod seiner Freundin zu finden, sondern auch sein gebrochenes Herz wieder zusammenzusetzen.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezension. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Als erstes möchte ich gerne sagen, dass das Cover unglaublich schön ist edel wirkt. Ich finde es passt perfekt zu der Geschichte und zu Prestige, auch wenn im zweiten Teil vielleicht ein bisschen mehr Prestige hätte vorkommen können, jedenfalls nach meinem Geschmack ;) aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Ich fand Holden bereits seit dem kennenlernen von Savannah aus den ersten Teil schon sehr sympathisch. Und habe mich demnach auch sehr auf seinen Teil gefreut. Er ist noch genauso schlagfertig wie man ihn kennen gelernt hat. Jetzt hat man jedoch die Möglichkeit auch einen Blick unter seine Schale zu werfen. Und das tut Sky auch definitiv. Hier hätte ich mir manchmal die Story aber etwas ausführlicher und länger gewünscht. Dennoch wurden aber alle notwendigen offenen Fragen für mich beantwortet und es kam zu meinem ersehnten Happy End ♥️ ich kann dem Buch 4,5 von 5 Sternen somit geben 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0