· 

Professor Ruthless: Liebe ist tabu! (Sinners and Saints 3) von Alice Ann Wonder

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine feuchtfröhliche Nacht. 
Du ahnst nichts Böses, als du mit dem attraktivsten Typen der Party im Bett landest.

Es war gut. Verdammt gut. 
Auch ein bisschen schräg – aber hey, du bist jung und abenteuerlustig! 

Montagmorgen. Semesterbeginn.
Der neue Literaturprofessor stellt sich vor. 
Dir klappt die Kinnlade nach unten. 

Er!

Du überlegst, das Seminar zu wechseln.
Doch zu spät – er hat dich bereits erkannt.

Und er will mehr!

Du sagst nein zu einer Wiederholung. 
Aber er lässt nicht locker.
Schickt dir Blumen.
Umgarnt dich.
Sieht verflucht noch mal sündhaft sexy aus!

Irgendwann knickst du ein ... 

Doch er verbirgt etwas vor dir. 
Bist du sicher, dass du es wissen willst?


Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Als ich gelesen habe, dass es bei der Geschichte um einen Professor und seine Studentin ging, war ich sofort Feuer und Flamme, da ich solche Klischeegeschichten liebe, aber irgendwie wurde diese Flamme nicht gezündet. 
Ich hatte mich auf die Anfrage nach der Suche nach Rezensenten beworben und dort stand leider nirgends, dass man eventuell die zwei Vorteile gelesen haben sollte, um allen Geschehnissen folgen zu können. Auch aus den Klappentext geht nicht hervor, dass für das bessere Verständnis die Vorteile um vor allen auch die Charaktere kennen zu lernen, Vorkenntnisse notwendig sein könnten. Für viele mag sowas vielleicht nicht notwendig sein, aber es werden viele Aussagen getroffen, die wahrscheinlich ohne die Vorkenntnisse, einfach wenig Sinn machen, wenn man sie nicht kennt und auch der Prolog mit „was bisher geschah“ half mir persönlich nicht viel weiter. 
Dies hat mich am Anfang viel eher sehr verwirrt. Auch dass die Geschichte aus der Sicht von Blair und von Sky geschrieben wurden, fand ich irgendwie nicht so passend, wo doch immerhin die Geschichte laut Klappentext um Sky und Jackson sich drehen sollte. 
Wieso es da zwischendurch um die Sicht und Geschehnisse rund um Blair ging, war mir persönlich ein Rätsel. 
Ich wurde nicht wirklich warm mit den Charakteren oder der Geschichte. Für mich waren einfach ohne Vorkenntnisse viel zu viele offene Fragen. 
Auch das Verhältnis zwischen Sky und ihren Patenonkel fand ich irgendwie... naja ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. 🤷🏼‍♀️
Ich kann der Geschichte leider nur 3 Sterne geben. Auch ohne Vorkenntnisse hätte sie mich denke ich nicht allzu sehr gepackt, weil die Geschehnisse für mich oft nicht mit den Klappentext vereinbart sind. Mir fehlte hier das Drama welches aus der Beziehung einhergeht zwischen Professor und Student. 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0