· 

Red River Love: Vom Cowboy gefesselt

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Dieser Cowboy wird dich fesseln.

June Farley
Vor Jahren habe ich Merryville fluchtartig verlassen, um mein gebrochenes Herz zu schützen.
Ich habe meinen Kummer in Arbeit ertränkt, bis ich New Yorks erfolgreichste Innenarchitektin.
Heute bin ich zurück und treffe auf den Mann, den ich nie wieder sehen wollte.
John Key.
Er macht mir ein Jobangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich hasse ihn dafür, dass er mich durchschaut.
Ich hasse ihn dafür, dass er unwiderstehlich ist.
Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn immer noch liebe.
Und ich hasse ihn dafür, dass er Stück für Stück herausfindet, weshalb ich hier bin.

John Key
Vor Jahren ist die Liebe meines Lebens nach New York gezogen und hat mein Herz mitgenommen.
Heute ist sie zurück in Texas, aber mein Herz hat sie immer noch.
Sie tut so, als würde sie mich hassen. Aber ich habe längst hinter ihre Fassade geblickt.
Sie findet mich immer noch unwiderstehlich.
Sie liebt mich immer noch.
Sie gehört mir. Das weiß ich genau.
Und ich werde dafür sorgen, dass sie es auch weiß.

Abgeschlossener Roman mit Happy End, bei dem dir heiß wird.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezension. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Als erstes möchte ich gerne sagen, dass das Cover wirklich verdammt heiß ist. Der Cowboy sieht wirklich toll aus und Die Protagonistin hat unglaublich tolle Augen auf dem Cover. 

Der Anfang vom Buch hat mich manchmal etwas schnaufen lassen, denn die zwei Protas sind so unglaublich dumm gewesen in der Vergangenheit. Anstatt miteinander zu reden und alles zu klären, läuft einer der beiden weg und der andere nicht hinterher. Aber gut ohne Drama kommt man in Büchern wohl kaum weiter. ;) 

Das Buch hat aber gleich ordentlich Fahrt aufgenommen und natürlich darf auch die Feindin nicht weit seit. Diese drängt sich immer schön in den Vordergrund und der hätte ich am liebsten ordentlich die Augen ausgekratzt. 

Zwischendrin hat das Buch für mich ein wenig an Fahrt und Spannung verloren, dafür konnte aber das Ende und die Epiloge nochmal davon gut etwas weg machen, sodass ich in der Gesamtwertung 4 von 5 Sterne geben kann. 



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0