· 

Mad about the Medic (Saving Chicago 3) von Piper Rayne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Der Abschluss der Saving-Chicago-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.   

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.  

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Meine Rezension 

Vielen dank an Netgalley, den Forever Verlag und natürlich auch an das Autorenduo für das zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ach was soll ich sagen? Die zwei Vorteile konnten mich ja schon total von sich überzeugen, aber der dritte Teil ist wohl insgeheim mein Liebling, denn ich bin immer neugierig, wie gerade die absoluten Aufreißer zu ihrer Liebesgeschichte kommen und gerade am Ende vom zweiten Band kam ja der absolute Hammer. Wer den 2. Teil nicht kennt, wird wohl nicht unbedingt wissen, was ich meine, obwohl der Klappentext es ja vielleicht schon verrät ;) aber ich will dennoch nicht Spoilern. 


Ich war froh, dass es nicht allzu lang auf sich hat warten lassen, dass Band 3 erscheint. Ich wurde von der Storyline nicht enttäuscht, denn ich bin jetzt noch mehr ein Luca Fan, als ich ohnehin schon war. Auch wenn manchmal etwas mehr Feuer von Lauren gar nicht verkehrt gewesen wäre, so war es doch im ganzen einfach eine tolle Liebesgeschichte. Und die Lüge von den beiden, hat ja nur das bereits brodelnde Feuer erwachen lassen. Auch die aufgedeckten Geheimnisse von Luca waren irgendwie süß. Ich hätte mir gerne nochmal ein kleines Wiedersehen mit der Patientin von Lauren gewünscht, aber das tut natürlich meiner Empfehlung keinen Abbruch ;) 


Ich kann die Geschichte auf jeden Fall empfehlen, denn ich liebe sie <3



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0