· 

Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund (Boston Berserks 11) von Aurelia Velten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die Vergangenheit hat sie gebrochen, er will die Scherben ihres Herzens wieder zusammenfügen.

Wegen seiner Karriere als Basketballspieler zog Vlad Novak von Tschechien in die Staaten. Seither kann er die Augen nicht von der Hundesitterin seines neuen Mitspielers lassen, nur seine mangelnden Englischkenntnisse halten ihn zurück. Die Tatsache, dass ein Kumpel ihm falsche Sätze beigebracht hat, macht die Sache nicht gerade leichter. 
Aber Vlad ist ein geduldiger Mann, weiß, wen er will und ist bereit für sie zu kämpfen.

Saoirse O’Ryan mag Menschen nicht sonderlich, vor allem keine großen Männer und schon gar keine NBA-Spieler! Nicht umsonst arbeitet sie mit Hunden, hält den Rest der Welt mit ihrer schroffen Art fern und redet lieber mit den süßen Fellnasen – aber jeder hat seine Macken, oder?
Wenn ihre Vergangenheit sie Eines gelehrt hat, dann, dass jeder nur auf sich selbst zählen kann. Warum zum Teufel taucht Vlad dann immer wieder in ihrem Leben auf und lässt einfach nicht locker? 


Alle Bände der Boston-Berserks-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für den bereits 11. Band der Boston Berserks Reihe. Ich oute mich einfach mal als absoluten Fan von dieser Reihe. Die Charaktere sind allesamt einfühlsam, mal lustig und man scheinbar ein wenig nervig (Raemon ;)) aber trotzdem sind sie alles eines: eine große Familie, die zusammenhält. Vlads Geschichte ist einfach köstlich, denn Raemon hat ihm englisch Unterricht gegeben und hat dabei natürlich verschwiegen, dass er ihm das ein oder andere mal vielleicht ein bisschen was falsch beigebracht hat. Das hat die Geschichte echt aufgelockert, denn die weibliche Prota hat echt eine sehr harte Vergangenheit und das machte es auch schwer, dass Vlad und sie sich annähern, doch die Autorin hat das kennenlernen wirklich auf eine tolle Art und Weise stattfinden lassen. 

Ich kann das Buch jeden weiter empfehlen der bisher noch kein Fan der Boston Berserks ist. Jeder der schon ein Fan ist, wird auch von diesem Teil nicht enttäuscht sein <3


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0