· 

Nur ein einziger Song - Mia & Chase von Stacey Lynn

⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Amazon Klappentext 

Mia hatte alles, was sie wollte: einen Job, den sie liebt, ihre beste Freundin Nicole und eine heiße Affäre mit Chase Harper - Schlagzeuger der erfolgreichsten Rockband des Landes. Spaß ohne Verpflichtungen, so war die Abmachung. Bis Chase entschied, dass er mehr wollte. Und Mia tat, was sie am besten kann: Sie floh.

Jetzt steht die Hochzeit von Nicole und Zack bevor, und Mia wird Chase nach sechs Monaten zum ersten Mal wiedersehen. Ihr graut davor, denn nur er kann es schaffen, sie wieder fühlen zu lassen - und das will sie unbedingt verhindern. Doch dann läuft plötzlich alles in ihrem Leben schief. Und Chase ist derjenige, der für sie da ist ...

Der zweite heiße und berührende Band der Rockstar-Romance-Reihe "Nur ein einziger Song". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Meine Rezension 

Bereits im ersten Teil spürte man die Spannungen, die zwischen Mia und Chase herrschten. Man spürte das Knistern. Umso mehr war ich auf deren Teil gespannt.

Es war eine Gefühlsachterbahn. Ihre Gefühle kann ich ehrlich gesagt gut nachvollziehen. (Ich spoilere hier aber nicht ;)) 

Ich kann aber auch Chase verstehen, dass ihm das zum Teil zu viel wurde, aber am Ende war eine Situation die ich so nicht ganz stimmig fand bzw. mir hier zwei unterschiedliche Varianten her gewünscht hätte. Das Drama war mir hier zu unausgereift, daher hätte ich es eher extremer gestaltet oder eher gänzlich weggelassen. Aber ich bin nur Leser und kann daher nur beurteilen, wie ich’s fand. Bis auf das Drama am Ende fand ich das Buch aber wirklich wunderschön und zum Teil auch sehr traurig.

Wer sich nicht an Dramen stört, dem kann ich das Buch definitiv empfehlen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0