· 

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1) von Emma Winter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

»ES WAR VERRÜCKT, MICH IN IHN ZU VERLIEBEN. ABER ES NICHT ZU TUN, WAR KEINE OPTION.«

Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, vier Zeitzonen und 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben ...

Meine Rezension 
Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 

Als erstes muss ich sagen, dass das Cover wunderschön ist. auch wenn keine Personen drauf zu sehen sind, so zog es mich dennoch sofort in seinen Bann. Der Klappentext hat sein übriges getan und ich musste das Buch unbedingt lesen. 
Gleich vorweg es endet mit einem Cliffhanger, aber die nachfolgenden zwei Teile handeln ja von denselben Protas, also nicht überraschend. 
So nun aber zu meinem Fazit: Sasha gefällt mir und ihr Ordnungsdrang mit den Listen. Das hat einfach so etwas erfrischendes, auch wenn es für viele wie ein Zwang wirkt, mag ich diese Eigenschaft. Es macht sie lebendig. Ben konnte ich anfangs ehrlich gesagt nicht einordnen, doch schnell lernt man seine Ängste und ihm selbst kennen. Das was er seinen Freund zeigt, ist einfach nur eine Fassade. Für mich ein Buch mit einem bisschen Drama, ganz viel Spannung und mit einem wie bereits erwähnen Cliffhanger 🤭😱 ich will unbedingt weiter lesen. 
Jeder der sich nicht an Cliffhanger stört und Jugendbücher mit ein wenig Herzschmerz mag, der ist hier definitiv an der richtigen Stelle ❤

Das Buch erscheint am 27.04.2020 🍾


*werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0