· 

Wrong Number Right Guy (College Love 1) von Teagan Hunter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!   


Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst recht nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen – das wäre schließlich absurd!


Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer … 


Meine Rezension 
Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das Buch ist der Hammer. Die Unterhaltungen haben mich echt lachen lassen, nicht einfach nur symbolisch sondern wirklich. Diese sarkastischen Chats haben mich wirklich köstlich amüsiert. 

Es gibt Bücher da gibt es Situationen, wo ich vor Frust am liebsten meinen Kopf an die Wand hauen möchte, aber das war hier nicht der Fall. Die Charaktere haben mich definitiv für sich einnehmen können. Sie waren beide taff und selbstbewusst ohne groß arrogant zu wirken.
Ich war ja schon fast ein wenig neidisch dass ich selbst nicht auf so schlagfertige Antworten komme. Auch das besondere Haustier war einfach nur süß und hat total zu den beiden gepasst. Es hat einfach noch mehr Pepp in die ganze Geschichte reingebracht, die sowieso schon grandios ist. 
Zach ist ein typischer Nerd aber irgendwie auch nicht. Er ist so viel mehr und das hat mir wirklich sehr gefallen. Aber auch Delia ist einfach eine Nummer für sich.
Beide sind einfach total verrückt, aber natürlich auf eine sehr gute lustige Art. Ich glaube hätte ich so eine Person im Freundeskreis, ich würde sie so abfeiern. 

Jeden der mal ein wenig den Alltagstrott entfliehen will, wird viel Freude mit dem Buch haben.

Das Buch erscheint am 04.05.2020 🍾🥳

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0