· 

Erinnerungen eines Vampirs (Manchmal muss es eben Blut sein 2) von Sabrina Georgia

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Ohne Erinnerungen, dafür mit dröhnenden Kopfschmerzen wacht sie in einem schmuddeligen Zimmer irgendwo in Paris auf. Zusammen mit ihrem Retter, einem Kleinkriminellen namens Scar der sie liebevoll Eva nennt, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem ICH. Sie landet in dem vermutlich größten Abenteuer ihres Lebens, bei dem nicht nur ihre eigene Vergangenheit sie einholt, sondern auch ein lang gehütetes Geheimnis an die Oberfläche kommt. Viel drängender stellt sich Eva jedoch die Frage WAS sie eigentlich ist, denn ihr Durst nach dem Blut ihres Retters wird von Tag zu Tag stärker.

Empfohlene Lesereihenfolge:
MmeeBs: 01 – Ein Vampir fürs Leben
MmeeBs: 02 – Erinnerungen eines Vampirs
MmeeBs: 03 – Eine Vampirdame im Sprechzimmer
Yvor und Yvi – Eine Vampir-Liebesgeschichte mit Knacks
MmeeBs: 04 – Vampirische Eifersucht
MmeeBs: 05 – Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger
Yvor und Yvi 2 – Eine Vampir-Liebesgeschichte und noch ein Knacks
MmeeBs: 06 – Vampirischer Auftrag: Blutiges Erbe
MmeeBs: 07 – Blut, Eis und Flammen
Yvor und Yvi 3 – Kein Knacks ist auch keine Lösung
VieW 01 – Sam und Moe
VieW 02 – Sam und Moe 2
VieW 03 – Avalarie und das Schicksal
VieW 04 – Adrian – Gegen die Zeit
VieW 05 – Sam und Moe 3

*MmeeBs – Manchmal muss es eben Blut sein
*VieW – Verliebt in einen Wolf
Und die Welt wächst weiter ...

Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Ich bin nicht gänzlich warm geworden mit der Geschichte. Manchmal wirkte es auf mich so, als würde die Autorin ein gewisses Geschehen passieren lassen wollen, aber der Weg dort hin, wirkte auf michmanchmal so übereilt und abgehakt. Mir haben manchmal Zwischenereignisse gefehlt, die für mich persönlich logisch gewesen wären. 
Die Grundstory und auch die Storyline an sich waren aber sehr interessant. Hier wäre viel Luft nach oben gewesen, um die Story runder zu machen. 

Die böse Prota war für mich sehr unsympathisch. Manchmal habe ich so einen kleinen Hang zu diesen Protas, aber hier war keinerlei Sympathie auf meiner Seite. 
Auch der männliche Protagonist hat manchmal etwas zu locker reagiert.

Ich bin dennoch auf die weiteren Bücher gespannt, da ich die „rote Faden“ Story ganz toll finde. 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0