· 

Perfectly Broken von Sarah Stankewitz

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …

Meine Rezension 
Eine unglaublich berührende Geschichte, die mich wirklich sehr begeistert hat. 

Wie sich die zwei Protas kennen lernen, ist eine sanfte Art und wie die beiden anfangs miteinander umgehen und zueinander finden, ist wirklich wunderschön. Da wünscht man sich doch selbst fast so eine „Freundschaft“. Natürlich passiert was passiert muss und ein großes Geheimnis droht alles zu zerstören, was die beiden miteinander verknüpft hat. Das zarte Pflänzchen der Beziehung droht zu kippen. Auch hier hat die Autorin eine schöne Wendung eingebaut und der Kampf um das Glück ist wunderschön beschrieben. Ich bin hinab getaucht und eine sehr berührende Liebesgeschichte, die ich absolut weiterempfehlen kann. 

*freiwillig unbezahlte Werbung*
Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0