· 

Elementa: Heilende Rache (Teil 2) von Daniela Kappel

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext

Ein unbändiges Verlangen nach Rache tobt in Maria. 
Um Daria leiden zu sehen, macht sie vor nichts und niemandem halt. Bald schon haben sich Vincent und Daria heillos in dem Netz aus Lügen und Intrigen verfangen. 
Ihrer Liebe steht eine harte Prüfung bevor. 
Werden sie es schaffen, sich von Marias Einfluss zu befreien, bevor es zu spät ist?

Meine Rezension 
Ich habe den zweiten Teil direkt im Anschluss vom ersten Teil gelesen, da die Geschichte einfach zu spannend ist. 
Teil zwei schließt nahtlos an den ersten Teil an und die Ereignisse überschlagen sich und die Frage ist gewiss: Wie geht es weiter mit der Prophezeiung? UND noch wichtiger: Was für Kräfte haben Vincent und Daria wirklich? Das gilt es zu erkunden im Buch. Die Autorin hat mich auf eine wirklich sehr spannende Reise geschickt. Es lauern Gefahren, die versteckt und doch sehr nah sind. 
Daria ist eine unglaublich authentische und angenehme Protagonistin. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne verfolgt. 
Auch Teil zwei kann ich absolut weiter empfehlen ♥️

*unbezahlte Werbung*
Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0