· 

Shot to the Heart Mitten ins Herz (MacKenzie Cowboys 2) von Elle Casey

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine Begegnung mit nicht absehbaren Folgen: Eigenwilliges Stadtmädchen trifft ungezähmten Cowboy.

Die sonnige Candice aus Florida ist fürs winterliche Landleben nicht gemacht. Dennoch nimmt sie die Herausforderung an und besucht ihre Lieblingsfreundin Andie. Die ist hochschwanger, lebt auf einer Ranch und braucht unbedingt Beistand.

Mit viel Charme und den falschen Schuhen meistert Candice das Leben im verschneiten Oregon. Und erobert das Herz von Andies Schwager Ian MacKenzie. Allerdings braucht der heiße Cowboy dringend ein bisschen Nachhilfe in Sachen Romantik …


Meine Rezension 
Vielen Dank an Netgalley und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Nach dem ersten Teil mit Mack und Andie war ich wirklich sehr neugierig, wie es mit dem zweiten Teil weiter gehen wird. Ja ich hatte sogar fast vermutet, dass Ian wieder irgendwie mit der Ginny zusammen kommen würde, aber der Klappentext verrät ja schon irgendwie, dass das nicht der Fall sein wird. Umso neugieriger war ich, wie sich eine Beziehung zwischen den beiden entwickeln würde. 
Es passierten einfach zu viele Dinge, wo ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte. Einige sehr tollpatschige Dinge, sehr lustige Dinge und irgendwie auch traurige und sogar dramatische Dinge. Also langweilig wird es hier definitiv nicht. 

Aber irgendwie ging es mir am Ende dann doch etwas zu schnell. Der Flair den der erste Teil hatte, den hatte der zweite Teil nicht gänzlich auf mich, deswegen gebe ich dem Buch lediglich 4 von 5Sternen. Ich hatte trotz dem schnellen Ende eine sehr tolle Lesezeit. 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar *
Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0