· 

Leah vom Planeten Sehnsucht: Mut zur Romantik von Karin Klasen

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Den einzig Richtigen unter sieben Milliarden Menschen zu finden, wer will das nicht? Sicher keine leicht zu bewältigende Herausforderung. Im Feuer der Poesie jedoch gelingt dieses Wunder immer wieder! So wie bei Leah und Benedict. Sie stellen ihre alte Welt auf den Kopf und erschaffen sich gemeinsam eine neue.

Wenn Begehren befriedigt wird, stirbt es, lautet eine Weisheit.
Doch diese beiden Liebenden halten inne, können so ihre Liebe erspüren und jeden gemeinsamen Augenblick genießen. Und im Rhythmus des Glücks bleibt auch ihr Begehren stets lebendig ..

Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin und den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich muss leider sagen, dass ich echte Schwierigkeiten hatte in die Geschichte hineinzufinden, da ich das Gefühl hatte, dass sich die Charaktere gar nicht richtig entfalten können. Sie haben nicht wie in anderen Büchern richtige Eigenleben führen können. Von einer Situation wurde man schon wieder in die nächste Situation gestoßen. Eine richtige Unterhaltung, die ein wenig in die Tiefe ging, um die Charaktere besser kennen zu lernen, gab es für mich jetzt nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. 

Das sich zwei Charakter ineinander verlieben und dann Knall auf Fall alles sehr schnell ging, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Das ist in der Realität auch sehr oft so, aber hier hätte ich mir ein bisschen ausführlichere Szenen gewünscht, wo sich die Protas wirklich kennen lernen und man die Gefühle, die sie füreinander fühlen, auch fühlen kann. Aber ich konnte hier leider keine Gefühle für die Protas entwickeln.

Ich kann dem Buch daher nur 3 von 5 Sternen geben.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0