· 

Rockstar Romance: Cole & Amber (Snake n Villians 2) von Caitlyn Shamrock

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Für die Welt sind Snakes n Villains die heißesten Rockstars Großbritanniens. Für Amber sind sie bloß ihr acht Jahre älterer Bruder Rick und seine nervigen Freunde.
Eine Ausnahme gibt es. Schon als Kindergartenkind vergötterte sie Cole, den großen Jungen mit der düsteren Aura und den traurigen Augen.
Die Jahre vergingen und aus der kindlichen Schwärmerei wurde eine heimliche Liebe. Eine aussichtslose Liebe, denn ein Rockstar, der auf rassige Rothaarige steht, kann nichts mit einem schüchternen Schneewittchen anfangen.

Cole ist genau der Mann, dem kein Bruder seine kleine Schwester und erst recht keine Eltern ihre Tochter anvertrauen würden. Er liebt es verboten und nimmt sich alles, was er will. Nun, fast alles. Amber ist tabu, so verlangt es der Codex. Sie ist nicht nur die kleine Schwester seines besten Freundes, sondern auch seine eigene Pflegeschwester.

Als Cole bei einem Unfall schwer verletzt wird, bietet seine Pflegemutter ihm an, für die Rehazeit nach Hause zu kommen. Er nimmt dankbar an und stellt dann fest, dass Amber ihre Semesterferien ebenfalls dort verbringt. Er versucht alles, um sie auf Abstand zu halten. Doch vergebens. Selbst ein Kuss kann sie nicht vergraulen. Im Gegenteil. Danach gleicht jeder Tag dem Tanz auf einem Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Doch diese Liebe darf nicht sein und auch ein Rockstar darf den Codex nicht ungestraft brechen.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe Geschichten in denen es um Rockstar Bands geht und besonders mag ich es, wenn es Mehrteiler sind und jedes Bandmitglied ein eigenes Buch erhält. Der zweite Teil entsprach irgendwie auch noch dem Klischee bester Freund des Bruders... das gehört auch zu den Geschichten, die ich besonders gerne lese. 

Die Protagonisten waren mir wirklich sehr sympathisch, auch wenn Cole zu Anfang irgendwie Mist gebaut hat, so war es doch der rote Faden, der einfach notwendig war. Ich war wirklich erstaunt, was die Autorin hier für eine Geschichte draus gemacht hat. Einerseits wirkte es so unnatürlich, aber ich denke, das ist genau das, was in der Realität leider passieren kann. 

Amber ist eine Prota, mit der man sich identifizieren kann. Sie ist bodenständig und irgendwie auch sehr stur. Aber diese Eigenschaft teilt sie sich mit ihrem Bruder Rick. 

Eine tolle Fortsetzung.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0