· 

14. Bloggersonntag: Wie bewerte ich?

Das heutige Thema des #bloggersonntag s ist, wie bewerte ich? 

Ich mache mir gar keine allzu großen Gedanken muss ich ehrlich sagen. Also ich will damit sagen, ich mache darauf keine Wissenschaft. Wenn wir das Buch richtig richtig gut gefallen hat und ich es durchweg gelesen habe und mich nichts gestört hat und ich alles stimmig fand, dann gib’s verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Wenn ich das Buch gut fand aber ich Mam etwas nicht so toll fand, gar unlogisch dann gib’s es ⭐️⭐️⭐️⭐️. Zum Beispiel weil man zwischendrin die Spannung abflaut oder Handlungen nicht flüssig genug waren. 
Sollte ich das Buch nicht gänzlich ausgereift finden, dann gibt es ⭐️⭐️⭐️.

⭐️ habe ich glaube ich bisher nur einmal vergeben, soweit ich mich dran erinnern kann. 

⭐️⭐️ weiß ich gar nicht ob ich die überhaupt schon mal vergeben habe. 

Diese Entscheidung läuft meistens innerhalb von ein paar Sekunden in meinem Gehirn ab. Es spielt da für mich nicht mit rein, wie das Cover zum Buch passt. Ich bewerte einzig und allein die Geschichte an sich. In absoluten Ausnahmefällen fließt  auch mal die Rechtschreibung mit in die Bewertung, aber auch nur, wenn die Fehler wirklich sehr sehr offensichtlich sind.

Wie bewertet ihr? Bewertet ihr überhaupt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0