· 

15. Bloggersonntag: Klischees in der Buch-/Bloggerszene

Wahnsinn es ist schon wieder ein neuer Bloggersonntag. đŸ€­ also die Zeit die rennt ja? 

Das heutige Thema könnt ihr den Bild entnehmen.

Es gibt ein paar gĂ€ngige Klischees in den BĂŒchern, die ich total gerne lese, darunter zĂ€hlen:
Liebesgeschichten
- Stiefgeschwister 
- Bester Freund des Bruders
- Professor und Studentin

Aber es gibt ja auch diese gĂ€ngigen Klischee, bei denen sich gerne sehr viele Autoren bedienen. Wir haben ein typisches MauerblĂŒmchen oder gar auch Jungfrau, als Gegenpart haben wir den typischen Macho oder Frauenheld, der 1. jeden Höschen hinterher rennt 2. denen die Frauen auch noch gerne hinterher rennen. Dieser wird plötzlich handzahm und verliebt sich in die Jungfrau oder das MauerblĂŒmchen und verĂ€ndert sich. 
Hand aufs Herz, wer mag solche Geschichten nicht irgendwie? 
Das sind die Buchklischees.

Welches jetzt die Klischees bei Bloggern sind kann ich ehrlich gesagt, gar nicht groß sagen. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž damit habe ich mich noch nicht sonderlich auseinander gesetzt? Welche Klischees kennt ihr denn zu dem Thema? ErzĂ€hlt doch mal. Ich bin sehr neugierig.

#Bloggersonntag #Buchklischees #Bloggerklischees

Kommentar schreiben

Kommentare: 0