· 

Zitronengelb Liebe am Ende der Welt von Stefanie Brunswick

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


„So hattest du das nicht geplant.“ 
„Stimmt. Aber Pläne sind Pläne und das Leben ist das Leben. Es passiert, egal wie viele Pläne man macht.“

Während ihrer Reise durchs ferne Australien lernt Lena den charismatischen Iren Jamie kennen. Eine zarte Romanze beginnt. Zusammen teilen sie aufregende Erlebnisse und reisen zu den schönsten Orten. Bald ist klar: Es ist die große Liebe. Sie träumen denselben Traum, doch ihre Pläne für die Zukunft könnten verschiedener nicht sein. Lena will zurück nach Deutschland, um ihr Studium zu beginnen. Jamie möchte in Australien sesshaft werden. Die Umstände, Missverständnisse und Schicksalsschläge reißen sie auseinander. Auch lange Zeit später ist die eine Frage immer noch allgegenwärtig: Was wäre, wenn …

Wie weit würdest Du gehen, um verlorenen Träumen nachzujagen?

Blau und salzig. Rot und staubig. Heiß und tropisch. 

Tauche ein, in eine Geschichte von der großen Liebe, verlorenen Träumen und dem atemberaubenden roten Kontinent selbst: Australien

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Was soll ich sagen? Dieses Buch hat mir gefühlt mein Herz zersplittert und doch wieder neu zusammen gesetzt. Es war eine Achterbahn der Gefühle und ich habe gehofft und gebangt. Lena und Jamie.. das ist eine so herzzerreißende Geschichte. Ich habe zwar nicht geweint, aber mein Herz hat einfach nur geblutet. Die Autorin hat einen so süchtig machenden Schreibstil, dass ich einfach weiter lesen musste. Ich musste wissen, ob mein Herz aufhören kann zu bluten und stattdessen wieder stetig und kräftig pochen kann. Da ich aber niemanden vorweg nehmen will, was passiert, lest es selbst. Es lohnt sich auf alle Fälle. Die Geschichte um Lena und Jamie ist eine richtig tolle und traurige Geschichte.

Ich kann sie definitiv weiterempfehlen mit voll verdienten 5 Sternen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0