· 

Die Villa: Flo von Melia Manadis

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5) 

Amazon Klappentext 

Als Tom eines Abends am Strand von Sylt auf die tollpatschige, hübsche Flo trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Flo fühlt sich gleichfalls von dem gutaussehenden Polizisten im Badboy-Look angezogen. Doch gibt es da ein Problem: Flo ist mit dem reichen und einflussreichen Juniorchef Alwin Müller verlobt. Als sie zufällig herausfindet, dass hinter seiner aalglatten Fassade ein fieser Betrüger steckt, der sie nur wegen ihres Adelstitels heiraten will, flüchtet sie zu Tom, der längst ihr Herz im Sturm erobert hat.

Nach und nach führt Tom sie in sein Reich ein – eine alte Villa mit exklusivem SM-Club im Keller. In aufregenden Sessions lehrt er Flo die Geheimnisse von Dominanz und Unterwerfung und bereitet ihr eine Lust, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Während ihre Gefühle für Tom immer stärker werden, schmiedet Flos Ex Alwin einen fiesen Racheplan, um das junge Glück der beiden zu zerstören…

Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das kennenlernen zwischen Flo und Tom wirkte auf mich etwas holprig.

Das Geschehen danach wirkte auf mich auch etwas abgehakt und aneinander gereiht. Gerade die Geschehnisse mit ihren Verlobten. Im Resümee wusste ich ja worauf die Autorin hinaus wollte mit Alwin, aber bei einer Sache fragte ich mich, wieso Flo da so teilnahmslos reagierte. Hier hätte ich mir durchaus ein wenig mehr Drama oder gar einen Emotionsausbruch gewünscht.


Nach dem für mich holprigen Start, waren die Mitte und das Ende aber deutlich besser und spannender. 


Die Einführung in die Szene und die Villa, war für mich etwas ungewöhnlich. Ich hätte mir etwas andere Reaktionen von Flo gewünscht, beziehungsweise wären andere für mich logischer gewesen. Aber das Eigenleben der Protas ist manchmal unergründlich. Allzu mehr kann ich nicht verraten, ohne euch Leser der Rezensionen zu Spoilern ;) 


Das Drama am Ende war noch mal recht spannend, aber dann wirklich vorhersehbar. Eine kleine unvorhersehbare Wendung wäre gut gewesen um den Leser nochmal deutlichst zu überraschen. 


Ich gebe der Geschichte 3,5 von 5 Sternen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0