· 

Liebeszauber in Sandcastle Bay von Holly Martin

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Meeresblick und heiße Küsse: die neue romantische Reihe von Erfolgsautorin Holly Martin.

Tori Graham liebt London. Sie ist jung, hübsch, Single aus Überzeugung und als Trickfilmerin erfolgreich. Außerdem braucht sie dringend Urlaub, und ein Besuch bei ihren Freundinnen in dem kleinen Küstenstädtchen Sandcastle Bay ist lange überfällig.

Kurzentschlossen mietet Tori sich ein Cottage mit herrlichem Meerblick bei dem attraktiven Farmer Aidan Jackson. Einer heißen Urlaubsromanze scheint nichts im Wege zu stehen – doch mit einer unverbindlichen Liebelei ist das so eine Sache, wenn das ganze Dorf schon Wetten über den Hochzeitstermin abschließt …

Die Bände der »Sandcastle Bay«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.



Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin und Netgalley für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Der Klappentext hat mich sofort begeistern können, denn ich liebe Geschichten über Kleinstädte und dass es sich hier um eine Mehrteiler Reihe handelt, hat mich auch sofort überzeugen können, denn solche Geschichten haben einfach einen gewissen Reiz und Charme auf mich. 

Das Buch und vor allem die Charaktere haben mich schnell für sich gewinnen können. Der Beruf der weiblichen Prota war für mich auch sehr interessant. Gerne hätte ich mir hier auch etwas mehr Input noch gewünscht und am Ende hat mir hier nur noch der Abschluss ihres Auftrages gefehlt. Dies hätte sich perfekt als Epilog angeboten. 

Das Geheimnis beziehungsweise die Legende um die magische Beere und auch das Vorhersagen von Agathas haben für mich das gewisse etwas ausgemacht. Agatha mich an einige andere Protas in Büchern erinnert, die immer ein wenig den Ton angeben und das ganze auflockern. Ein Charaktere ohne den ich mir das Buch definitiv nicht vorstellen könnte. Wer braucht nicht eine Muse für die Liebe? Denn das war sie für mich.

Eine wirkliche tolle Geschichte. Auch wenn es mir zum Teil doch recht schnell ging mit allem. Trotzdem gebe ich der Geschichte verdiente 4 von 5 Sternen. 


Das Buch erscheint am 12.05.2020 🎉🥳


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0