16. Bloggersonntag: Meine Anfänge als Blogger

📰 Bloggersonntag 📰

Und wieder ist ein neuer Sonntag heran und der Tag ist ja bald wieder zu Ende. Aber vorher sollte ich noch etwas zum heutigen Bloggersonntagthema •meine Anfänge als Blogger• sagen. 

Ja wie soll ich’s sagen? Als ich angefangen habe, habe ich das aus einer Laune heraus getan. Hatte keine Zusammenarbeit mit Autoren und keine Ahnung von dem was ich da eigentlich mache. Meinen Blog gibt es dieses Jahr dann bereits schon 3 Jahre und so richtig gebloggt mit Zuruf tue ich aber erst seit letztes Jahr, nachdem ich ein wenig Starthilfe bekommen habe.

Ich hatte echt keine Ahnung. Ich wusste nichts von Schnipseln oder Prota Interviews. Und auch dass man Gewinnspiele auf den Blogs veranstalten kann. Nachdem ich das alles wusste, stieg der eigene Spaß an dem ganzen und ich denke inzwischen mache ich es ganz gut 😂 jedenfalls für meine Verhältnisse 🥳 

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich hätte es anfangs nicht für möglich gehalten, dass ich mal so viele Follower habe, auch wenn manche vielleicht nur auf meiner Seite geblieben sind, weil man sich gegenseitig pusht. Aber ich freue mich trotzdem über jeden Like oder Kommentar ♥️ vielen Dank dass ich euch weiterhin mit meiner Lesefreude begeistern darf.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend ☀️

#Bloggersonntag