· 

Bring down the Stars (Teil 1) von Emma Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele ... bist in Wirklichkeit du!"

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

Meine Rezension 

Was bin ich froh, dass ich nach diesem schockierenden Ende, sofort den zweiten Teil lesen kann.

Mein Herz ist zersprungen. Wie kann die Autorin nur?! Wie kann sie nur?! Ufff.... jeder der das Buch kennt, weiß wie es mir geht. Ich könnte toben. Ich könnte weinen. Aber verdammt es ist so gut das Buch. Ich habe es wirklich in einem Rutsch durchgelesen und lade mir sofort das zweite runter, denn ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.

Weston ist einfach ein Charakter, auch wenn er so gemein ist, man muss ihn gern haben. Eine Poesie ist eine eigene Sprache. Die Sprache der Liebe ♥️ 

Das Buch kann ich jedem empfehlen, der kein Problem mit Herzschmerz hat. Denn den gibt es hier definitiv 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0