· 

Versuchung zum Aperitif (Diesmal für immer 5) von Catherine Bybee

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Um sich über ihre Zukunft klar zu werden, kehrt die attraktive Sasha Budanov in das strenge Internat zurück, in dem sie unter militärischem Drill alles gelernt hat, was sie für ihren gefährlichen Job als Bodyguard braucht. Ihr Motto: Bleibe wachsam und traue niemandem.

Als die Einzelgängerin den verführerischen AJ Hofmann trifft, muss sie ihre Regeln überdenken. Denn AJ ist eine Versuchung der besonderen Art. Sie vertraut ihm, er ist furchtlos und küsst höllisch gut. Zusammen sind sie unschlagbar. Aber es könnte sie das Leben kosten …


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin und Netgalley für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe bisher alle Bücher der „Diesmal für immer Reihe“ verschlungen, welche die Nachfolge Reihe von „Eine Braut für jeden Tag“ ist. Die Idee hinter der ersten Reihe war schon sehr originell und auch die aktuelle Reihe hat es definitiv in sich. 

Die Prota Sasha war für mich anfangs wirklich ein Geheimnis. Sie war in einigen Büchern immer präsent und doch sehr unnahbar. Sie gefiel mir von Anfang an und ich war neugierig, ob mich ihre Geschichte auch so begeistern könnte.

Wer hier eine kitschige Liebesgeschichte erwartet, der kennt Sasha nicht. Denn das ist einfach nicht ihr Stil. Die Geschehnisse im Buch und die Geheimnisse die aufgedeckt werden, haben mich überrascht und definitiv überzeugt. Ein wirklich spannendes Buch und die Story ist Sashas Stil definitiv gerecht geworden.


Das Buch erscheint am 19.05.2020 🥳🎉


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0