· 

Light Up the Sky (Teil 2) von Emma Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Meine Rezension 

Band 2 musste ich einfach noch unbedingt und sowas von direkt an den ersten Teil anknüpfen und weiter lesen. Mein Herz war ein Trümmerhaufen, denn der erste Teil, hat mein Herz sowas von zersplittert zurück gelassen. Es war so traurig. Und auch Teil 2 hat mich in einigen Momenten emotional zerstört. Doch dann wurde es Stück für Stück wieder zusammen gesetzt mein kaputtes Herz und es war so romantisch und schön und gleichzeitig auch einfach so traurig.

Aber habe ich schon erwähnt, dass es auch so schön war. Ein wirklich toller Abschluss der Diologie.

Wer nach dem ersten Teil ein kaputtes Herz hat, wird auch am Anfang von Teil zwei ein noch kaputteres Herz haben, aber es wird besser und schöner. Es wächst wieder zusammen und bekommt schöne romantische Pflaster aufgeklebt. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0