· 

One Memory (Incomplete 1) von Katie Weber

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sechs Jahre. So lange ist es her, dass sich Elisa Murphy und Caden Foster das letzte Mal gegenüberstanden. Aus engen Freunden sind Fremde geworden, denn nach einem schrecklichen Unfall kann sich Elisa an nichts mehr erinnern. Sie erkennt Menschen nicht mehr, die ihr erzählen, wer sie war. Sie erkennt Orte nicht mehr, die ihr einst etwas bedeutet haben. Ihr Gedächtnis sträubt sich. Dennoch ist sie in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, aus der sie vor Jahren geflohen sein soll.

Aber als sie plötzlich Caden in die Augen sieht, spürt ihr Herz, dass sie ihn nie vergessen hat.

Doch warum ist ausgerechnet er ihre einzige Erinnerung?

Meine Rezension 

Das Buch und die Geschichte hat wirklich wie versprochen eine sehr emotionale Geschichte. 

Was mir persönlich wirklich sehr gut an dem Buch gefallen hat, waren die verschiedenen Sichten und auch die Rückblicke in die Vergangenheit. 

Was mir aber wiederum fehlte, war das warum? Zu gerne hätte ich auch mal Einblick ins Coles Gedanken gehabt. Denn am Ende des Buches, gab es für mich ein paar offene Fragen, die ich sehr sehr gerne geklärt gehabt hätte. 

Die Amnesie im Buch und das drum herum, fand ich sehr gut umgesetzt. Obwohl mir manchmal noch der absolute Funke gefehlt hat. Das entscheidende etwas. 

Die Liebe die Elisa und Caden zueinander fühlen, die war für mich wirklich greifbar und ich habe sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit mit ihnen gefühlt. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0