· 

Friends without benefits (Teil 2) von Penny Reid

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Amazon Klappentext 

Willkommen zurück im witzigsten Freundeskreis der Stadt!

Elizabeth Finney hat fast immer recht: Damit, dass der musikalische Wert von Boybands unterschätzt wird, dass „gewisse Vorzüge“ besser ohne die Freundschaft sind, und dass sie die Chance auf die eine große Liebe inzwischen gegen Null geht. Aber als ihr Plan von eben jenen gewissen Vorzügen ohne jegliche Freundschaft von dem schrecklich charmanten und zugleich chauvinistischen Nico Mangniello durchkreuzt werden, versucht sie mit aller Macht den Elektrozaun rund um ihr Herz aufrecht zu erhalten. Sonst verfällt sie am Ende noch Nicos Charisma und holt sich einen tödlichen Stromschlag. Oder noch schlimmer: Sie verliebt sich.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, die Autorin und den Forever Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Bereits Teil 1 fand ich super, aber der zweite Teil hat das nochmal getoppt. 

Die weibliche Prota war mit ihren Charakter und ihren Ansichten einfach total der Wahnsinn. Der verrückte Tanz, den sie zur Entspannung immer macht (weiter ins Detail will ich nicht gehen), war der Wahnsinn. Wie kommt man nur auf solche verrückten Ideen? Aber obwohl so eine total verrückte Idee hätte vielleicht sogar aus meinem Crazy Gehirn sein können. Vielleicht nicht unbedingt so, aber so ähnlich. 

Der männliche Prota.. war manchmal echt zum Haareraufend dämlich. Ich wusste die ganze Zeit genau, was er fühlt und denkt und trotzdem hat er einfach nicht ehrlich gesagt, was er will. Also irgendwie schon, aber mit falschen Worten und Taten. 

Und es sind im Buch so viele verrückte Dinge passiert, ich musste das Buch einfach weiter lesen und habe jede freie Minute dafür genutzt. Ich kann das Buch einfach jeden empfehlen, der den Schreibstil der Autorin mag, denn das Buch sprüht definitiv vor Charme und Witz. Mir hat es wirklich sehr gefallen.



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0